Preisliste, Motoren und Abmessungen

  • Hallo,


    bei Seat gibt diese Ausstattungspreisliste.


    http://media.seat.de/flv/seatd…ischeDaten.pdf?var=dealer



    Leider findet man keine Angaben zur Sitzhöhe, die bei einer gesamten Höhe von 160 cm spannend ist. Weil es auch bisher keine Angaben zur Bodenfreiheit des Ateca gibt.
    Diese beiden Werte habe ich bei Seat nachgefragt, ich hoffe im Verlauf der Woche eine Antwort zu bekommen.

    Nette Grüße

  • Ich glaube Link funktioniert nicht.

    Wayne The Turner
    Cupra
    Ateca Crystal Black

    Anhängervorrichtung, BestsAudio Soundsystem. Businesspacket Cupra. DAB+. Fahrassistenz-Packet V,Panorama Glasdach, Reserverad als Notrad, Winterpacket, Kessy, seit 12.03.2024 Kennfeld Optimierung 367 PS 510Nm, MS-Tuning. 8o

  • Jepp, aber wenn man auf der gezeigten Seite nach Ateca sucht bekommt man einige Links mit vielen Infos. :thumbsup:

    Nette Grüße

  • Hallo, auf Seat.de gibt es jetzt eine aktualisierte Preisliste incl. technischer Daten, der 190 PS TDI braucht jetzt 0,3 Liter mehr auf 100 km und beschleunigt 0,5 Sekunden langsamer. Die Versicherungsklassen sind jetzt auch drin.

    Viele Grüße aus München

    SEAT ATECA XCELLENCE
    2.0 TDI 4Drive DSG 190 PS
    Bestellt: 07.12.16 Abholung WOB 18.08.17 :thumbup:
    Samoa Orange
    Leder schwarz
    19"/AHK/Standheizung/Heckklappe elektr./Fahrersitz elektr./PANO/Connectivity Box/Navi+/DAB+/Fahrassistenz-Paket V/Parklenkassistent/Top View Kamera
    04.05.17 nachgeordert: DCC

  • na toll! Bei sowas frage ich mich wie sich "auf einmal" solche Daten ändern können...

    ATECA XCELLENCE 2.0 TDI 4Drive DSG140 kW
    Nevada Weiß, Alcantara schwarz, Parklenkassistent, Heckklappe elektrisch, "Exclusive" 8J x 19", AHK, Top View Kamera, Winter-Paket, Fahrassistenz-Paket V, Connectivity Box, DAB+, Navi+, Panoramadach, Standheizung
    bestellt: 26.04.2016 gebaut: KW34 abgeholt in der Autostadt: 14.10. :thumbsup:

  • na toll! Bei sowas frage ich mich wie sich "auf einmal" solche Daten ändern können...

    War bei drucklegung noch nicht bekannt ;kaputt-lach;

    Gruß ATK Blue

  • na toll! Bei sowas frage ich mich wie sich "auf einmal" solche Daten ändern können...

    Die haben sich wohl gedacht, diesmal lieber die Wahrheit zu schreiben, bevor es wieder in den USA auffällt. :D

    Gruß, Holger

    -----------------------------------------------------

    Das ist schön bei den Deutschen: Keiner ist so verrückt, dass er nicht einen noch Verrückteren fände, der ihn versteht.

    -Heine-

  • Mich verwirrt diese neue Preisliste 7/16 auch etwas. Da steht in der Serienausstattung ein CD-Player beim XCELLENCE, das war in der 3/16er-Liste nicht so aufgeführt. Habe gerade die beiden PDFs parallel offen. Gleich Seite 2. Übrigens ist das neue Titelfoto schöner ...

    Viele Grüße!
    Nordateca


    Ateca XCELLENCE 1.4 EcoTSI DSG 150 PS, Passion Rot, Alcantara schwarz, Anhängevorrichtung, Fahrassistenzpaket V, Full Link, kleines Navi, Heckklappe mit Sensor, beheizbare Frontscheibe, doppelter Laderaumboden, Diebstahlwarnanlage, Winterpaket, Gepäcktrennnetz. Parklenkassistent, Top View Kamera. Bestellt: 05.07.16. Unverbindlicher Liefertermin: 03/17. Abholung: 6.12.16

  • Auf Seite 5 wird er jetzt auch angegeben.


    Dafür sind angeblich die beheizbaren und anklappbaren Spiegel für den XCELLENCE nicht mehr verfügbar (Seite 4), aber das kann ja wohl nicht sein, oder?

    Viele Grüße!
    Nordateca


    Ateca XCELLENCE 1.4 EcoTSI DSG 150 PS, Passion Rot, Alcantara schwarz, Anhängevorrichtung, Fahrassistenzpaket V, Full Link, kleines Navi, Heckklappe mit Sensor, beheizbare Frontscheibe, doppelter Laderaumboden, Diebstahlwarnanlage, Winterpaket, Gepäcktrennnetz. Parklenkassistent, Top View Kamera. Bestellt: 05.07.16. Unverbindlicher Liefertermin: 03/17. Abholung: 6.12.16

  • Alles klar, Spiegel auf Seite 8 absenkbar ... ;)

    Viele Grüße!
    Nordateca


    Ateca XCELLENCE 1.4 EcoTSI DSG 150 PS, Passion Rot, Alcantara schwarz, Anhängevorrichtung, Fahrassistenzpaket V, Full Link, kleines Navi, Heckklappe mit Sensor, beheizbare Frontscheibe, doppelter Laderaumboden, Diebstahlwarnanlage, Winterpaket, Gepäcktrennnetz. Parklenkassistent, Top View Kamera. Bestellt: 05.07.16. Unverbindlicher Liefertermin: 03/17. Abholung: 6.12.16

  • Schön ist auch der höherer CO2 Ausstoß von 4g ergo 40,- mehr Steuern !!
    Ich bin gespannt wie mir das mein Freundlicher schmackhaft macht ! ;)

    Mein Ateca :
    Excellence 190 PS/DSG 4Drive , Passion Rot , Navi+ , AHK , SHZ , DWA , Winter P. , Elektr. Sitze ,
    Elektr. Heckkl. , F-Assistenz 5 , DAB+ , PLA , Windschutzscheibe beh.


    Bestellt 02.06.16 , PW 47 , Abholung in Wolfsburg am 21.12.2016

  • Hallo,


    hat schon einer irgendwo eine aktuelle Preisliste gefunden ? Die letzte ist vom 25. April 2017, da ist aber der jetzt bestellbare
    190 PS Benziner und der FR nicht drin.

    Ateca Xcellence 1.4 TSI - 4Drive - DSG - Bila weiß - Panoramadach - Alcantara schwarz - Paket V - Soundsystem - TopView - 19" Felgen - virtuelles Pedal - Navigationssystem - Winter-Paket - Standheizung - Anhängerkupplung - Bestellt 13.12.16, Gebaut 30 KW,Abholung in Wolfsburg am 02.09.17

  • Bisher sind nur die Preise ersichtlich , die der Konfigurator bei Seat anzeigt . Eine aktuellere Preisliste anscheinend noch nicht .


    Gruß
    Thomas

  • ATF-System

    Hat das Thema geschlossen, kann aber auf Wunsch auch wieder geöffnet werden, dazu bitte den "Inhalt melden" Button benutzen.