Innenraumbeleuchtungsfarbe ändern?

  • Hallo, ich meine irgendwo gelesen zu haben, dass man die rote Innenbeleuchtung (nicht die Ambientebeleuchtung) auf weiss ändern kann. Stimmt das und wenn ja, wie gehts? :/

    Sonnige Grüße aus der Pfalz, snoopydooh :)

  • :/ Ähm. Meinst Du die Tastenbeleuchtung? Bei mir sind die LEDs der Innenbeleuchtung weiß.

    Liebe Grüße ausm Ruhrpott, Dirk

  • Die Hintergrundbeleuchtung hinter den Tasten die z.B. am Bedienteil der Heizung ist.

    Sonnige Grüße aus der Pfalz, snoopydooh :)

  • snoopydooh

    Magst Du das Rot nicht? Ich finde in Verbindung mit der Ambientebeleuchtung in Rot sieht das ganz stimmig aus.

    Liebe Grüße ausm Ruhrpott, Dirk

  • Mir gefällt es nicht so, aber wenns ein größerer Aufwand ist, dann eben nicht, schade ! Verbesserungsvorschlag für die Zukunft: Wie Ambientebeleuchtung ausführen ! ;daumen;

    Sonnige Grüße aus der Pfalz, snoopydooh :)

  • Mir gefällt es nicht so, aber wenns ein größerer Aufwand ist, dann eben nicht, schade ! Verbesserungsvorschlag für die Zukunft: Wie Ambientebeleuchtung ausführen ! ;daumen;

    Früher war das Licht weiss und jeder wollte es in Rot, jetzt ist es Rot und alle wollen es in weiss,..

    Ateca FR 2.0 Tsi-Nevada Weiss-Assipaket V-Frontscheibenheizung-Lederpaket-Panodach-VC-elek. Heckklappe-DWA

    Bestellt März 18

  • Wann war das denn ? Ich kenne bei Seat nur rot seit ca. 1996.. ;)

    Sonnige Grüße aus der Pfalz, snoopydooh :)

  • Sind die LED's effektiv rot oder haben die Knöpfe einfach eine rote Folie im innern? Dann könnte man die ja bei jedem entfernen :thumbsup:

  • Also ich hatte im Octavia grün, das hat mir nur so semigut gefallen. Ich mag das rot, hat was sportliches.

  • Sind die LED's effektiv rot oder haben die Knöpfe einfach eine rote Folie im innern? Dann könnte man die ja bei jedem entfernen :thumbsup:

    Hat keiner hierauf ne Antwort ?

    Sonnige Grüße aus der Pfalz, snoopydooh :)

  • Hat keiner hierauf ne Antwort ?

    Vllt. liegt das Schweigen an der Frage oder wir trauen uns nicht, unseren Ateca zu zerlegen.

    Die LEDs sind nämlich gut versteckt ;)

  • Nicht hilfreich eure Antworten, schade, wenn ihr das so seht. Hätte ja sein können, dass es schon jemand untersucht hat.

    Sonnige Grüße aus der Pfalz, snoopydooh :)

  • Nicht hilfreich eure Antworten, schade, wenn ihr das so seht. Hätte ja sein können, dass es schon jemand untersucht hat.

    Wenn jemand so etwas aufwendiges auf sich nimmt und Erfolg hat würde er es auch teilen, zumindest wenn er in einem Forum aktiv ist,

    Ateca FR 2.0 Tsi-Nevada Weiss-Assipaket V-Frontscheibenheizung-Lederpaket-Panodach-VC-elek. Heckklappe-DWA

    Bestellt März 18

  • Hat auch keiner angezweifelt !

    Sonnige Grüße aus der Pfalz, snoopydooh :)