Camping- und Stellplatz-POI's in das Navi+ aufspielen

  • Hi zusammen,

    hat schon jemand erfolgreich Camping- und Stellplatz-POI's in das Navi + eingespielt?

    Ich glaube da brauch ich etwas Unterstütztung...

    Gruß Wolfgang

    :caravan:

  • Stellplatz-POIs sollten sich wie Blitzer-POIs verhalten und auch so eingespielt werden:

    https://www.poibase.com/de/sho…ping-stellplatz-pois.html


    Bei POIbase kannst Du die Daten im VW-Format runterladen (gegen Gebühr).


    Blitzer-POIs wurden hier im Forum schon mehrfach erklärt.

  • Hi zusammen,

    hat schon jemand erfolgreich Camping- und Stellplatz-POI's in das Navi + eingespielt?

    Ich glaube da brauch ich etwas Unterstütztung...

    Ja...von Camping.info...…….

    Ist aber eh nicht der Bringer mit dem Navi

    2.0TSI Xcellence Granit Grau, 18"Felge Pablo, AHK,VC, el. Heckklappe, Ö Paket mit kl. Navi, Sitze Alcantara schw./Grau, Ass. System 2, Trennnetz...
    Best. mitte Febr 18. Liefert. Mai/Juni 18
    Geliefert am 07.05.18 / Übernahme: 15.05.18 :thumbsup:

  • Michi

    Hat den Titel des Themas von „Camping- und Stellplatz-POI's in das Navi + aufspielen“ zu „Camping- und Stellplatz-POI's in das Navi+ aufspielen“ geändert.
  • Hi zusammen,

    hat schon jemand erfolgreich Camping- und Stellplatz-POI's in das Navi + eingespielt?

    Ich glaube da brauch ich etwas Unterstütztung...

    Geht es Dir "nur" um das Einspielen dieser POIs oder auch um die wohnwagengerechte Navigation? Letzteres fände ich sehr interessant, weil uns unser jetztiger Navi schon öfters mal auf Strecken geschickt hat, die uns dann mit dem Wohnwagen schon mal ins Schwitzen gebracht haben ... :caravan:

  • Ja mir geht es um die Anzeige nahegelegener POIs um den Standort herum wenn man auf der Suche eines Übernachtungsplatzes ist.

    Streckenerfahrungen mit WW habe ich noch keine, der erste Test steht noch aus.

    Die POIs konnte ich mittlerweile aufspielen, die Lösung meines Problems ist im Thread 'Keine POIs im Mj19' beschrieben.

    Gruß Wolfgang

    :caravan:

  • ATF-System

    Hat das Thema geschlossen, kann aber auf Wunsch auch wieder geöffnet werden, dazu bitte den "Inhalt melden" Button benutzen.