Darstellung Navi: Unterschied zwischen Navi mit und ohne plus?

  • Danke Tim, meiner ist auch erst vor zwei Wochen geliefert worden. Bei der Übergabe habe ich mit dem Verkäufer mein Handy angemeldet. Dort ist mir aufgefallen. dass es Wlan gibt.:thumbsup:

  • ist aber nicht der Brüller. Zumindest das mit Alexa. Ich hatte mir mehr darunter vorgestellt. Aber Internetradio geht, sofern Netz verfügbar.

  • Ja, finde ich auch habe einmal nach dem Wetter gefragt und ein weiters mal habe ich gesagt: Alexa spiele meine Musik. Klingt grausam was da zu hören war. Ziemlich dumpf und blechern.

  • Es erscheint im oberen Bereich des Bildschirms ein Fenster. Die richtige(n) Spur(en) ist mit einem Pfeil (geradeaus oder abbiege -Symbol) gekennzeichnet, die anderen Spuren haben ein X .

    Kleine Ergänzung:

    Spuren, die "eventuell" genutzt werden könnten, werden mit einem durchsichtigen Pfeil dargestellt. Z.B. wenn eine zweite Abbiegespur an Autobahnen erst kurz vor der Abfahrt zur Verfügung steht. Bsp. Kirchheimer Dreieck

    Hier wird X , X, "leerer" Halbrechtspfeil, "voller" Halbrechtspfeil angezeigt

    Gruß, Heinrich

  • Drückst du: Navi, Ansicht, Zusatzfenster, Manöver.

    Dann erscheint das links im Navi und nimmt im Grunde sehr viel Platz weg.
    Ich denke aber er meint tatsächlich was am oberen rand erscheint nämlich diese "Fahrspuranzeige" mit Pfleil oder X

    Aber ganz ehrlich bei mir erscheint die automatisch, ob ich da jemals was eingestellt habe weiß ich gar nicht mehr^^

  • Einen Nachtrag noch:

    Vielleicht sollte jeder mal in seiner Signatur noch eintragen welches Modelljahr er hat.

    Das WLAN überhaupt geht war mir gar nicht bekannt. Müsste ich in meinem MJ17 mit Navi Plus doch glatt mal prüfen.

  • Dann erscheint das links im Navi und nimmt im Grunde sehr viel Platz weg.
    Ich denke aber er meint tatsächlich was am oberen rand erscheint nämlich diese "Fahrspuranzeige" mit Pfleil oder X

    Aber ganz ehrlich bei mir erscheint die automatisch, ob ich da jemals was eingestellt habe weiß ich gar nicht mehr^^

    Ja genau das meine ich oben am Rand nicht das extra Fenster

  • Ja genau das meine ich oben am Rand nicht das extra Fenster


    Ich denke aber er meint tatsächlich was am oberen rand erscheint nämlich diese "Fahrspuranzeige" mit Pfleil oder X

    Wäre es nicht einfacher mal ein Foto davon zu machen! Ich kann mir Sachen immer schlecht vorstellen, wenn ich sie noch nie gesehen hab und man würde nicht ständig aneinander vorbei reden! :proost:

    1.4 TSI, 2WD,6Gang Hand, Xcellence, Mato braun, Winterpaket, Pano,Navi, PWII, Beheizbare Frontscheibe, Soundsystem,Alkantara braun Best: 03.08.16. Auslieferung 15.11.16

  • Wäre es nicht einfacher mal ein Foto davon zu machen! Ich kann mir Sachen immer schlecht vorstellen, wenn ich sie noch nie gesehen hab und man würde nicht ständig aneinander vorbei reden!

    Nunja während der fahrt konzentriere ich mich aufs fahren und möchte es vermeiden da Experimiente mit dem Handy zu machen. Und im Stand aufm Parkplatz zeigt es ja nix an.

  • Mal so halb zurück zum Thema oder so.


    Hab mich bewusst fürs Navi+ entschieden, da im Konfigurator im Paket beim Business Infotain Plus mehr drin steckte und das eben die passende Wahl war.

  • Das Paket wäre ja grundsätzlich nicht verkehrt.

    Wer aber wie ich Wert auf den variablen Kofferraum legt, will kein Notrad und keinen Subwoofer. Somit ist der Preisvorteil futsch bzw. Paket nicht konfigurierbar. :kopfschuettel;

    Schönen Gruß

    Michael :)

  • Michi

    Hat den Titel des Themas von „Darstellung Navi - Unterschied zwischen Navi mit und ohne plus?“ zu „Darstellung Navi: Unterschied zwischen Navi mit und ohne plus?“ geändert.
  • ATF-System

    Hat das Thema geschlossen, kann aber auf Wunsch auch wieder geöffnet werden, dazu bitte den "Inhalt melden" Button benutzen.