Erfahrung Winterreifen 215/60 R16

  • Ich fahre seit Anfang an die Original 16" Abrera Felgen von Seat in Schwarz mit Goodyear UG drauf . Bin bestens zufrieden laufen super ruhig und Verschleiß fast null trotzdem gute Fahreigenschaften. Und die Optik ist mir echt egal besonders im Winter und die Folgekosten sind ebenfalls niedriger.

    ATK Excellence 1.4 TSI/DSG schwarz, Alcantara, AHK,STH,SoundSystem,FullLink,ACC,PLA,WiPa.u.mehr :D bestellt 31.12.16 Übergabe 26.01.18 ;)


    ATK 2 Ex. 1.5 TSI/DSG grau, Dinamica,AHK,Standheizung,VirtualCockpit,ACC,FullLink,Winterpaket u.a.

    bestellt 29.12.22 Übergabe 29.August 23 :stargrin:

  • Ich fahre seit Anfang an die Original 16" Abrera Felgen von Seat in Schwarz mit Goodyear UG drauf . Bin bestens zufrieden laufen super ruhig und Verschleiß fast null trotzdem gute Fahreigenschaften. Und die Optik ist mir echt egal besonders im Winter und die Folgekosten sind ebenfalls niedriger.

    Werden für die Abrera die Radschrauben der Sommerräder benutzt?

    Habe in der ABE der Felgen so was gelesen. Anzugmoment 140Nm?

  • ATF-System

    Hat das Thema geschlossen, kann aber auf Wunsch auch wieder geöffnet werden, dazu bitte den "Inhalt melden" Button benutzen.