Ateca in Deutschland erneut nicht mehr als 190 PS Diesel bestellbar

  • Daher die Vermutung, dass erst wenn Fahrzeugausstattung durch die Zertifizierung ist diese wieder vollständig frei geschaltet wird.

    Es muss ja jetzte jeder Pups mit zertifiziert werden

    Hmmm, das war doch vorher auch schon so.

    Oder stehen/standen da wieder neue Termine an?

    Nette Grüße

  • Im Skoda Karoq steht die hier thematisierte Motorisierung (140 KW TDI DSG 4x4) zur Verfügung.


    http://cc-cloud.skoda-auto.com…ccessories%22%3A%5B%5D%7D

    Nee, beim Ateca immer noch nichts mit 190 PS Diesel.

    Wenn ich mir das hier im Forum so ankucke und auch in den Zeitungen lese, geht er auch nicht wirklich gut an die Frau/Mann der 190 PS, eigentlich kein Diesel im Moment.

    Ateca Xcellence 2.0 4Drive DSG 190PS, TDI, schwarz, Sitze braun-schwarz, Winterpaket, Navi, StHz, Sound-System, Assistenzpaket V, el. Heckkl. inkl. VP , AHK Vorbereitung, Performance 2 mit 225/50/18 Sommer, R³ R3H1 235/45/18 Winter, Top View. Best.: 27.01.17 gelief. 30.09.17

  • hallo

    Ein SEAT Tarraco ist jetzt noch attraktiver und effizienter - dank der FR-Sportausstattung und der neuesten Plug-in-Hybrid-Technologie. Es ist der bisher leistungsstärkste Tarraco mit einer Höchstleistung von 180 kW (245 PS). Und es ist der Vorbote der gesamten elektrischen Strategie von SEAT: Bis 2021 will die spanische Automarke insgesamt sechs vollelektrische und Plug-in-Hybridmodelle von SEAT und CUPRA auf den Markt bringen.

    https://speedtest.vet/ https://vidmate.bid/ https://123-movies.red/

  • Bei Skoda ist und war der 190 PS TDI in letzter Zeit auch nicht raus.

    Beim Karoq gibt es ihn ja auch noch nicht so lange wie beim Ateca, bei letzteren gab es ihn ja von Anfang an.



    Wenn ich mir das hier im Forum so ankucke und auch in den Zeitungen lese, geht er auch nicht wirklich gut an die Frau/Mann der 190 PS, eigentlich kein Diesel im Moment.

    Trifft so nur für den Ateca zu.




    Selbst die Zahlen Insgesamt sprechen für eine Stagnation von 32%, wie auch schon 2018.

    In den Köpfen ist immer noch der Rückgang 2016-2018 um weit mehr als 7%.

    Und wenn man bedenkt, dass viele Hersteller überhaupt keinen Diesel mehr anbieten, dann bekommt die Sache noch ein ganz anderes Bild. Also nicht die Leute wollen weniger Diesel, sondern man bietet sie nur weniger an.

    Man erklärt den Diesel für Tod und hebt das eAuto auf den Sockel, nur schaut man dann die Zulassungen an ergibt sich da ein deutlich anderes Bild.

    Allerdings kann ich mit meiner Sicht auch daneben liegen, total. :D

    Nette Grüße

  • Nee, beim Ateca immer noch nichts mit 190 PS Diesel.

    Wenn ich mir das hier im Forum so ankucke und auch in den Zeitungen lese, geht er auch nicht wirklich gut an die Frau/Mann der 190 PS, eigentlich kein Diesel im Moment.

    Ateca geht ja mit Cupra gut, aber der Tarraco ist groß und schwer, da könnte der 190 PS TDI + ABT schon funktionieren. Aber ich habe vor einem Jahr einen 150 PS TDI im Karoq gefahren, aber das hat mir nach den vielen Benziner zuvor nicht mehr gefallen.

  • In den Köpfen ist immer noch der Rückgang 2016-2018 um weit mehr als 7%.

    Waren das nicht 70 % ? Beim Ateca ?


    Gruß,

    Marcus

    Ateca Xcellence 2.0 4Drive DSG 190PS, TDI, schwarz, Sitze braun-schwarz, Winterpaket, Navi, StHz, Sound-System, Assistenzpaket V, el. Heckkl. inkl. VP , AHK Vorbereitung, Performance 2 mit 225/50/18 Sommer, R³ R3H1 235/45/18 Winter, Top View. Best.: 27.01.17 gelief. 30.09.17

  • die Statistik kann nur geglaubt werden wenn sie selbst gefälscht ist😉😉


    2018-2019 wurde Monate lang kein 190 PS Diesel, wegen der Abgasproblematik, gebaut.


    Also wer weiß schon welche Ziele Seat verfolgt. Eventuell sollen andere Motoren oder Modelle gestärkt werden.


    Aber wie alles nur Spekulation👍👍

    Ateca FR 2.0 TDI 190 PS, Nevada Weiß, DCC, AHK, Pano,Infotain Plus, Leder mit elektrischen. Sitz, Kessy, Licht & Sicht, Standheizung, WSS beheizt, Assi V, Parkassit. Bestellt: 03.07.2018. UVLT 3-2019. Zulassung 03.07.2019.:)

  • ATF-System

    Hat das Thema geschlossen, kann aber auf Wunsch auch wieder geöffnet werden, dazu bitte den "Inhalt melden" Button benutzen.