Farben Ateca

  • Wie machst Du das ???

    Atecafahrer seit 7.10.2016
    Xcellence 190 PS / 4WD DSG, pantherschwarz, mit fast allem,
    Nachrüstungen: Frontrahmen, Seitenleisten, Codierungen, Stummelantenne, Kleinteileeinsatz, Nebel-Leuchtmittel, Haubenlift, hintere Fußraumbeleuchtung, LED Rückfahrlicht und 20" Abrera Sommerräder
    :D

  • Aha, und? :cursing:


    Kannst Du mir das mal so erklären, dass es ein normalsterblicher Nicht-Computerfreak auch versteht?

    Atecafahrer seit 7.10.2016
    Xcellence 190 PS / 4WD DSG, pantherschwarz, mit fast allem,
    Nachrüstungen: Frontrahmen, Seitenleisten, Codierungen, Stummelantenne, Kleinteileeinsatz, Nebel-Leuchtmittel, Haubenlift, hintere Fußraumbeleuchtung, LED Rückfahrlicht und 20" Abrera Sommerräder
    :D

  • 4WDriver's Panther



    Das kann ich auch!
    Wie machst Du das, dass nur "Hier" steht.

    Atecafahrer seit 7.10.2016
    Xcellence 190 PS / 4WD DSG, pantherschwarz, mit fast allem,
    Nachrüstungen: Frontrahmen, Seitenleisten, Codierungen, Stummelantenne, Kleinteileeinsatz, Nebel-Leuchtmittel, Haubenlift, hintere Fußraumbeleuchtung, LED Rückfahrlicht und 20" Abrera Sommerräder
    :D

  • [ url=webadresse einfügen ] hier [ /url ]


    Leerzeichen vor und hinter den eckigen Klammern entfernen.


    Einfaches HTML - irgendwofür muss sich mein Chemie-Studium ja gelohnt haben.

  • Deine Frage war.

    Wie machst Du das ???

    Und hier.


    Ateca Vorstellung o. Mod. Rechte / 4WDriver's Panther


    Weiß leider nicht, wie ich einen Link hier reinstellen kann ?(

    Die richtig gestellte Frage kam später.


    4WDriver's Panther



    Das kann ich auch!
    Wie machst Du das, dass nur "Hier" steht.



    Wollte so einfach erklären wie möglich. :gimmefive: ;daumen; War nicht Böse gemeint.

  • Das "Hier" ist viel lässiger als einen ellenlangen Link reinzustellen.
    Bin auch nicht beleidigt. Alles gut


    Danke jedenfalls, wieder was gelernt! :friends:

    Atecafahrer seit 7.10.2016
    Xcellence 190 PS / 4WD DSG, pantherschwarz, mit fast allem,
    Nachrüstungen: Frontrahmen, Seitenleisten, Codierungen, Stummelantenne, Kleinteileeinsatz, Nebel-Leuchtmittel, Haubenlift, hintere Fußraumbeleuchtung, LED Rückfahrlicht und 20" Abrera Sommerräder
    :D

  • Hallo,


    einfach im Editor ein Wort (oder mehrere) markieren, dann auf "Link einfügen" (Diese zweigliedrige Kette) klicken geht auch. Es geht auch ohne markiertes Wort, da man es dann noch eingeben / ändern kann. Dafür muss JavaScript zugelassen sein. Auf mobilen Geräten evtl. die klassische Ansicht wählen.

    Viele Grüße
    Peterfido

  • Hallo,


    einfach im Editor ein Wort (oder mehrere) markieren, dann auf "Link einfügen" (Diese zweigliedrige Kette) klicken geht auch. Es geht auch ohne markiertes Wort, da man es dann noch eingeben / ändern kann. Dafür muss JavaScript zugelassen sein. Auf mobilen Geräten evtl. die klassische Ansicht wählen.

    Ja Danke es hat sich erledigt.
    Und jetzt zurück zum Thema. :derMod_hat_gesprochen:

  • hier im forum mehren sich die lava-blau besteller.
    letzter "prominenter" bestellter ist asx. hier zeig ich euch mal von ganz nahem, dass es eine sehr schöne farbe ist. sie spielt sehr gut mit dem licht. bei wenig licht wie hier eher grünlich, bei sonne fast violett.
    seid mutig und bestellt mehr davon!


    ich hab mir übrigens die zierleisten am unteren lufteinlass und den nebelleuchten gegönnt. sie passen super an die front und hübschen das schwarze unlackierte plastik etwas auf...

    seit Januar 2017: Ateca 1.4 TSI, 4Drive Xcellence, Schalter, Lavablau, 18" P1, elektr. Heckkl., Winterpaket, Standheizung, FullLink, DAB+, Fahrassistenz I, Ladeboden

  • Hallo Ateca Freunde,
    eine Farbe ist ja bekanntlich Geschmacksache.
    Ich war 20 Jahre im Außendienst über 1 Million KM.
    Ich habe immer ein dunkelblaues Auto gefahren (Firmenfahrzeug).
    Auf Deutschlands Straßen fuhren in meiner Wahrnehmung nur dunkelblaue Autos. Auf jedem Parkplatz standen nur dunkelblaue Autos.
    Als ich in Rente ging und mir ein Auto gekauft habe, war es eins in Silbermetallic, plötzlich fuhr alles nur Silbermetallic.
    Das ist so.. alles rennt dem Trend hinterher.
    Rot war mal ein Kleinwagen oder ein Sportwagen, Schwarz die Edelkarossen mit Stern oder aus München.(Schwarz ist keine Farbe, höchstens eine Gesinnung) :D
    Dunkle Farben lösen sich in der Silhouette auf, werden nicht war genommen.. ist so
    So ist es jetzt plötzlich mit Weiß, alles will weiße Autos.. wieder so ein Trend..
    Bei Samoa Orange denke ich an unsere Stadtwerke oder die Autobahn-Straßenmeisterei, einfach nur Grausam... lässt sich nie mehr verkaufen, (komme aus der Branche)


    Wie wohltuend ist da jetzt ein Cappucino-Beige, Edel und Elegant in der Wahrnehmung, zeitlos und gleichzeitig modern.. :thumbsup:


    Wie gesagt, eine Farbe ist bekanntlich Geschmacksache.


    EIN NICHT GANZ ERNST GEMEINTER BEITRAG. ?(:D

    Ateca XCELLENCE. Benziner - DSG - 2WD -150 PS - Alcantara schwarz - Cappuccino-Beige - Paket V - Navi - Full Link - Topview-Kamera - Bestellt 31.07.2016 - Abgeholt 17.02.2017

  • Ich hatte bisher nur Silber oder schwarze Autos. Ich habe mich dem Trend angeschlossen und den Ateca in weiß gekauft. Bin sehr zufrieden und habe die Farbwahl nicht bereut.

    Ateca 1,4 TSI, 2 WD, 150 PS, DSG, Xcellence, Nevada weiß metallic, Fahrassist V, Alcantra schwarz, Winter Paket, Connectiv Box, Doppelter Laderaumboden, Heckklappe elektrisch, Panorama Dach, Original 19 Zoll Sommer, 18 Zoll Performance 1 mit Hankoog Winter. AHK, Top-VIew-Kamera, Windschutzscheibe beheizt, Parklenkassist, Navi Plus, DAB+.
    Bestellt: 29.04.2016. Lieferung: 06.12.2016. Zulassung und Übernahme: 08.12.2016

  • Was ich ja beim Jungle Grün so besonderes mag. Das er bei einer bestimmten Sonneneinstrahlung so richtig Olivmatt wirkt und das sieht wirklich Oberhammer aus

    Seat Ateca Xcellence 2.0 TDI 4Drive DSG 140 kW (190 PS) in Jungle Grün, Sitze Braun Alcantara, Aluräder 18" Performance, Connectivity Box, Navigationssystem, Anhängevorrichtung, Winter Paket, Fahrassistenz-Paket V, Windschutzscheibe beheizbar, DAB+, Reserverad,

  • Habe Samoa Orange (zugegeben manchmal BSR look zumindest auf Fotos, aber oft einfach der Hammer) bestellt, aber auch überlegt Jungle green zu nehmen. Es gibt so viele langweilige Auto Farben, da muss man mal etwas gewagter sein. Weiterverkauf ist für mich kein Thema, da 42 Monate geleast. Mir ist schon aufgefallen, dass die Farben (also damit sind tatsächlich die Farben gebeugt und nicht Schwarz, Weiß oder Silber) fast alle tolle Effekte bei bestimmtem Licht zeigen. Gefällt mir sehr gut



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

    Bestellt Nov. 2017 / unverb. LT Mai 2017: 1.4 TSI - 2WD - XCELLENCE - Samoa Orange - 19" Exclusice - Alcantara - Standheizung - Navi - TopView - FahrerAssi V

  • So war es mir auch. Allerderdings bin ich noch im Wartestand.


    jure

    1,4TSI, 4Drive, DSG, XCellence, Nevada Weiß, Leder Schwarz, Komplettausstattung ausser Panodach und elektr. Sitze. Bestellt am 17.7.16, SGW 07/17, Produktionswoche 08/17, seit dem 2.3.17 beim Händler, Übergabe Woche 10/17, abgeholt am 9.3.2017