Codierung im Raum Hannover

  • Hallo ich suche jemanden der meinen Ateca codieren könnte.

    Es müsste die automatische Absenkung des Beifahrerspiegels beim einlegen des Rückwertsgangs und das automatische anklappen der Seitenspiegel nach abschließen des Fahrzeugs wieder aus dem Menü entfernt werden.


    Gruß

    Sebastian

  • Hi,


    ich komme aus dem Nordstemmen und arbeite in Hannover.


    Ich könnte mit CarPort und OBD11 dienen. Da ich selbst noch keinen Ateca habe, konnte ich es noch nicht testen. An meinem Leon funktioniert es zumindest wunderbar.


    Viele Grüße


    Miguel

    • Hilfreich

    Die Codierung wurde erfolgreich durchgeführt. Von meiner Seite aus, ist der Thread erledigt und kann geschlossen werden, sofern der Threadersteller keinen Einwand hat.


    @Admins - Vielleicht kann man mich in die Liste der Codierer aufnehmen?

  • Peter

    Hat das Thema geschlossen, kann aber auf Wunsch auch wieder geöffnet werden, dazu bitte beim Forenteam melden.