Cupra Folierung

  • coole Sache. Du musst unbedingt Fotos senden. Ich bin sehr gespannt. Hast du schon einen Termin wann du das machen lässt?

    Bin morgen nochmal dort um alles klarzumachen. Habe aber beim letzten Mal die Auskunft erhalten, dass es Ende März wird. Bilder folgen dann natürlich. :thumbsup:

    Bleibt gesund <3

    Gruß aus Berlin

    Frank

  • Das ist tatsächlich extrem günstig für eine Vollfolierung. Bauen die Schürzen usw. auch aus? Kann ich mir bei dem Preis fast nicht vorstellen.

    Was meinst du mit Schürzen abbauen ?

    Keine Ahnung. Ich hab auf jeden Fall das Auto von AJIL2017 gesehen und das war top.

    Bleibt gesund <3

    Gruß aus Berlin

    Frank

  • Ne er baut soweit ich weiß nicht alles ab. Lediglich die Spiegel und Türgriffe. Er foliert in die Spalten rein. Ich denke wenn gewünscht auch weiter mit Abbau der Anbauteile ist dann aber aufwändiger und teuerer.


    Die Arbeit ist so aber sauber und für den Preis unschlagbar

  • FWa

    Mensch Frank, da freut sich einer und zählt die Zeit runter. Ist ja fast wie beim Neuen. Hoffentlich steigt die Anspannung nicht zu hoch. ;) Nicht das es noch zu schlaflosen Nächten kommt. ^^

    Grüsse aus dem Ruhrgebiet, Uwe

  • Naja, wenn er foliert ist, habe ich ja einen "Neuen". :/

    Die letzte Nacht kann ich bestimmt nicht schlafen. ;)

    Bleibt gesund <3

    Gruß aus Berlin

    Frank

  • Vorhin gesehen. Dürfte meiner Farbe nahe kommen.

    Bild folgt, habe vergessen, das Kennzeichen unkenntlich zu machen. ;;tuete;;



    IMG_20210404_172025_edit.jpg

    Bleibt gesund <3

    Gruß aus Berlin

    Frank

    Einmal editiert, zuletzt von Peter () aus folgendem Grund: Bild editiert

  • So, geschafft. :thumbsup:

    Heute Abend gebe ich mein Auto zum Folieren ab. Abholung Mittwochabend oder Donnerstagfrüh. ;:happy;:

    Dann gibt's Bilder. :knipser;

    Bleibt gesund <3

    Gruß aus Berlin

    Frank

  • Bin schon sehr gespannt... :knipser;

    Grüße aus dem kleinsten Bundesland 8)

    Marco

  • Dauert jetzt noch einen Tag länger. Also Donnerstagabend oder Freitagfrüh. ;(

    Bleibt gesund <3

    Gruß aus Berlin

    Frank

  • Dauert jetzt noch einen Tag länger. Also Donnerstagabend oder Freitagfrüh. ;(

    Aber dann bekommen wir wirklich sofort und exclusiv die ersten Bilder zu sehen. ;):knipser;

    Grüsse aus dem Ruhrgebiet, Uwe

  • Dauert jetzt noch einen Tag länger. Also Donnerstagabend oder Freitagfrüh. ;(

    Gibs zu du vergönnst uns die Bilder nicht.


    ;bilderher;;bilderher;;bilderher;;bilderher;;bilderher;;bilderher;

    Gruß vom Polar aus LA

    Nachgerüstet:
    Siehe meine Garage...