Kleines Update für die Leute, die jetzt den FL bekommen und die ASR Steuerung schon gekauft haben.
Habe ASR kontaktiert.
Die Steuerung sollte auch im Facelift Modell funktionieren. Sollte es ein Problem geben, würde von ASR ein Update nachgereicht.
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Neues Benutzerkonto erstellenKleines Update für die Leute, die jetzt den FL bekommen und die ASR Steuerung schon gekauft haben.
Habe ASR kontaktiert.
Die Steuerung sollte auch im Facelift Modell funktionieren. Sollte es ein Problem geben, würde von ASR ein Update nachgereicht.
Sooo hab meine Steuerung auch gestern verbaut, der Einbau geht nach dem Anschauen diverser Videos nahezu von selbst. Die Steuerung hat auf Anhieb funktioniert aaaaber... Mit der Standardanlage macht es meiner Meinung nach so einen geringen Unterschied das es für mich fragwürdig wäre. Man muss schon sehr genau hinhören um 100% offen im Vergleich zur Seriensteuerung zu hören.
Ich kann nur hoffen das es mit der Remus besser wird. Wenn nicht dann steht eine zum Verkauf
Sooo hab meine Steuerung auch gestern verbaut, der Einbau geht nach dem Anschauen diverser Videos nahezu von selbst. Die Steuerung hat auf Anhieb funktioniert aaaaber... Mit der Standardanlage macht es meiner Meinung nach so einen geringen Unterschied das es für mich fragwürdig wäre. Man muss schon sehr genau hinhören um 100% offen im Vergleich zur Seriensteuerung zu hören.
Ich kann nur hoffen das es mit der Remus besser wird. Wenn nicht dann steht eine zum Verkauf
Bei der Remus wirst du einen Krassen Unterschied bemerken kannst mir glauben... 🤣😅 als ich aus der Werkstatt kam wo ich mir die Anlage eingebaut hab also Remus ist meine Frau direkt ans Fenster gerannt 😂
Wenn man richtig Sound haben will geht es nur mit einer anderen AGA.
ging mir mit der fox genauso mit serie annähernd null unterschied, lediglich beim fahren ab rund 3.000 umdrehungen dumpfer, sonst wie ohne chip.
fox drunter und nu janz anderes auto
Möchte meine CB2 einbauen. Scheitert aber schon am Abbauen des Motorhaubenöffners.
Hat jemand da nochmal eine genaue Anleitung. Ich find nichts. Danke.
Du musst den Hebel ziehen und festhalten, dann mit kleinem Schraubendreher von vorne rein und die Klammer lösen.
Gibt's da irgendwie ein Bild. Wie löse ich die Klammer ?
Kann man 1:1 anwenden was die Klammer und den Griff betrifft.
Hoffe kannst was erkennen.IMG_20200717_185300.jpg
Danke.
Den Ort habe ich jetzt entdeckt. Da ist ist was silbernes. Aber ich weiß nicht, wie ich drücken, ziehen oder was weiß ich machen soll.
Den Zug im Motorraum muss man aber glaub nicht entfernen, wie im Golf Video.
Muss nicht, ist aber logisch und sicherer...
So alles hinbekommen.
Danke an alle Mithelfer.
Probefahrt auch schon hinter mir.
Ist jetzt natürlich nicht so berauschend wie eine AGA, aber ich möchte auch mal ruhig fahren.
Hallo Chris, gibt es was neues zu deinen Fehlern? Hatte diese Woche auch ein paar Anliegen.
Ist das bei euch auch so, dass beim Starten im Cupra Modus, immer der D Modus aktiv ist?
Ja, ist bei mir auch so. Wurde aber auch so im ASR Video gezeigt, wenn ich mich richtig erinnere.
Ok, habe ich nicht darauf geachtet, wäre schön gewesen, wenn das auch gespeichert wird, aber Man(n) kann nicht alles haben.
Ist normal und meiner Meinung nach auch gut so. Ich will ehrlich gesagt auf den ersten Kilometern mit kaltem Motor das Getriebe nicht in S haben.
Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
Tach Zusammen
Kleines Update zu meinem Problem mit den Fehlermeldungen in Verbindung mit dem ASR Modul:
Seit 6 Tagen ist das Modul wieder drinn. Heute mal wieder ausgelesen und so wies aussieht ist jetzt ruhe. Habe keine weiteren Fehler mehr in den Steuergeräten. Möglicherweise war es doch n Wackelkontakt oder sowas an den Steckern des Moduls.
Also alles i.O.
Grüsse Chris
Mein Modul war gestern nach Motorstart ausgeschaltet. Hab es wieder aktiviert aber nach dem nächsten Motorstart war es wieder aus. Hab es dann wieder aktiviert, bin aber seit dem nicht mehr gefahren.
Hat das sonstwer schon mal beobachtet?