Steven2687 ich glaube er bezieht sich auf seinen eigenen Seat Ateca den er gerade fährt.
Zumindest wäre mir nichts bekannt, dass sich was am Fahrwerk geändert hätte 😊
korrekt das meinte ich, habe den normalen aber auch mit den adaptiven Dämpfern 😊
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenSteven2687 ich glaube er bezieht sich auf seinen eigenen Seat Ateca den er gerade fährt.
Zumindest wäre mir nichts bekannt, dass sich was am Fahrwerk geändert hätte 😊
korrekt das meinte ich, habe den normalen aber auch mit den adaptiven Dämpfern 😊
korrekt das meinte ich, habe den normalen aber auch mit den adaptiven Dämpfern 😊
Im ersten Moment dachte ich mir auch, dass ich darüber im Sinne des FL´s nicht gelesen habe, also das es hier eine Änderung gab, aber zur Sicherheit wollte ich dann doch mal nachhaken.
Daher Danke Dir bzw. Euch
Aber hieß es nicht irgendwo, dass der FL nochmal 1cm tiefer ist als der VFL? Somit also 2cm tiefer als der Seat Ateca. Oder habe ich das nur geträumt?
Ist eigentlich der Schlüssel so geblieben, oder wurde der auch etwas schicker gemacht. Eventuell wie beim Leon der Schlüssel, der sieht schick aus.
Gruß Thomas
Ist eigentlich der Schlüssel so geblieben, oder wurde der auch etwas schicker gemacht. Eventuell wie beim Leon der Schlüssel, der sieht schick aus.
Gruß Thomas
Würde mich auch interessieren...
Anbei ein schönes Video für die Wartenden hier - Crystal Schwarz, ein Traum!
Ist eigentlich der Schlüssel so geblieben, oder wurde der auch etwas schicker gemacht. Eventuell wie beim Leon der Schlüssel, der sieht schick aus.
Gruß Thomas
Also für mich ist das Aussehen des Schlüssels völlig wurscht. Der ist doch entweder in der Hosentasche oder in meiner Box. Den sieht man doch nie.
Ist eigentlich der Schlüssel so geblieben, oder wurde der auch etwas schicker gemacht. Eventuell wie beim Leon der Schlüssel, der sieht schick aus.
Gruß Thomas
Falls Dir der Schlüssel so nicht gefällt, gibt es folgendes Zubehör:
Original Seat CUPRA Schlüsselcover Carbon Kupfer
Hier gefunden:
Würde mich auch interessieren...
Anbei ein schönes Video für die Wartenden hier - Crystal Schwarz, ein Traum!
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Sehr geil... auf jeden Fall auf dem TV gucken, nicht auf dem Handy - dann sieht man es auch in entsprechend korrekter Auflösung.
Freu mich auch immer mehr... aber PW 45 schmerzt noch immer. =/
Sehr geil... auf jeden Fall auf dem TV gucken, nicht auf dem Handy - dann sieht man es auch in entsprechend korrekter Auflösung.
Freu mich auch immer mehr... aber PW 45 schmerzt noch immer. =/
Sehr geil.. Farbe. Am aller schönsten neu im Ausstellungsraum .
Aber sowas von empfindlich was den Dreck angeht. Du siehst jeden schei...
Bin nur am putzen
ich war ja genau diese Version Probefahren...man sieht leider jeden scheiss Fingerabruck (zum Beispiel Bereich Türen und Kofferraum) sofort
Schwarz an sich finde ich zwar sehr Edel, aber "live" vor Ort fand ich die Front einfach nicht so stimmig...man sieht die Kontraste halt fast nicht, sprich das Gesicht versteckt sich etwas. Das Grau der neuen Leisten und Frontspoiler hebt sich schon ziemlich ab vom Schwarz. Da vermute ich passt es beim Rhodium Grau einfach am besten...
Hätte ich schwarz genommen, ich müsste das alles glanzschwarz folieren...
Hätte ich schwarz genommen, ich müsste das alles glanzschwarz folieren...
...bei weiß, meiner Meinung nach auch. Hier sollte es, eine Option geben, diese ab Werk in schwarz glänzend zu bekommen, wie beim "alten" Modell. Ebenso beim Formentor, da ist es ja noch ausgeprägter u.a. an den Radläufen und der riesigen Heckschürze.
Schwarz sieht auch geil aus. Haben beide was. Grau und schwarz!
Heute das Facelift in schwarz, mit den grauen Applikationen in live gesehen. Da geht das grau abgesetzte ja noch gerade so... Die neue Darstellung im VC sieht schick aus. Was auch besser aussieht, sind die Einsätze in den Türen, wirkt etwas hochwertiger als beim Vorgänger. Der erste Soundcheck der Serien-Abgasanlage im Cupra-Modus, war noch ernüchternder, als beim alten Modell. Hat die Anlage wohl ne' neue Ersatzteilnummer bekommen... Die schwarzen Auspuffblenden sehen definitv besser aus, als die alten verchromten. Aber der graue Diffusor um die schwarzen Auspuffblenden... Die neuen, serienmäßigen Schalensitze sind zwar sehr angenehm zum sitzen, wirken aber extrem wuchtig, im Innenraum des Atecas.
Wo seht ihr die denn alle live? Habe gestern einige Händler angerufen und die meinten alle, sie würden die FL Modelle erst zwischen 41. und 43 Kw. bekommen. Nur eine Händler meinte die wären Anfang der Woche verschickt worden und wären jetzt auf dem Weg...
Kann es sein, dass die Abgasanlage nun keinen Klappenauspuff mehr hat?
Ich hoffe nicht 😳🙈
Kann es sein, dass die Abgasanlage nun keinen Klappenauspuff mehr hat?
Hmm, da habe ich leider nicht nachgeschaut. Kann ich mir aber nicht vorstellen.
Moin,
Mal ne frage in die Runde. Ich werde meinen Ateca in Wolfsburg abholen aber laut meinem Händler ist der Status meines Ateca immer noch „auf dem Transport“. Wisst ihr ob man irgendwie an Informationen aus Wolfsburg rankommt?
vielleicht kann man das Fahrzeug ja über Cupra/Seat Connect schon orten. Zum aktivieren benötigt man ja nur die Fahrgestellnummer. Der Händler sollte die ja schon kennen.
Weiß jemand ob es bei den Modellen mit dem Standard-Lenkrad auch einen dedizierten Knopf für ESP-off (wie bei denen mit optionalem Supersport-Lenkrad) geben wird?
Fänd ich ansonsten schade, wenn man immer wieder in ein Menü gehen muss. (wie beim VFL oder?)