PR Code

  • eine OrgID brauchst du nicht, als privatperson registrieren, flatrate 1h mit druckrecht per kreditkarte kaufen

    dann noch instandhaltung geöffnet (geht nur mit dem IE oder EDGE Browser), sich noch paar reparaturanleitung rausgesucht und strompläne - fertig

    ambesten vorher noch (wenn nicht schon vorhanden, pdf drucker installiert)

  • Nennt sich "Fahrzeugspezifische Angaben". Die hab ich mir auch bei erwin als PDF abgespeichert um sicher zu gehen das ich die Multifunktionskamera für die VZE an Board habe. Die Liste ist sehr ausführlich.


    Gesendet von meinem SM-G975F mit Tapatalk

  • Meiner ist auch Bj. 2020 und ich suche auch nach den PR Aufkleber, da auf dem einiges mehr steht als auf der Rechnung. Habe heute einen Termin beim Händler und werde den mal diesbezüglich befragen. Wenn ich Infos bekomme, werde ich die hier posten.

  • So ich habe weiter Informationen bezüglich des PR- Aufklebers. Es gibt definitiv diesen Aufkleber nicht mehr im Auto, aber es besteht die möglichkeit sich einen kompletten Ausdruck vom Händler geben zu lassen. Dieser benötigt dafür nur die Fahrgestellnummer.


    Im Ausdruck steht dann:

    1. Modelljahr

    2. Produktionsdatum

    3. Motorkennbuchstabe

    4. Getriebekennbuchstabe

    5. Dachfarbe

    6. Außennfarbe/Lacknummer


    und vieles mehr, sprich alles was im Auto erbaut wurde. Bei meinem sind so 6 DIN A4 Seiten zusammen gekommen.


    Gruß

  • Hallo Zusammen

    War heute auch beim Händler und es ist anscheinend wirklich so das es denn PR code aufkleber ab Mj20 nicht mehr gibt . Bei Bedarf kann der Händler sie so wie oben bereits erwähnt ausdrucken.

    Bedanke mich für die rege Teilnahme an meinem Problem und hoffe damit auch dem einen oder anderen geholfen zu haben.

    Dankeschön :thumbsup:

    @Admins

    Wegen mir kann hier geschlossen werden ;dange;

  • Brazzo

    Hat das Thema geschlossen, kann aber auf Wunsch auch wieder geöffnet werden, dazu bitte den "Inhalt melden" Button benutzen.