Die ersten 1000 km sind geschafft im Cupra Ateca

  • Heute möchte ich auch mal hier was im Forum beitragen:). Ich bin zwar nicht so der Schreiber aber ich werde alles geben.

    Geplant war eigentlich, das ich das Auto bis zum Urlaub etwas eingefahren zu haben aber es Kamm wie immer anders.

    Mit 4 Erwachsene und ein klein Kind und ein Kofferraum, der wegen Überfüllung geschlossen werden musste, ging es für uns von Mannheim in den Hochsauerland.

    Hatte zu beginn der Reise gerade mal knapp 400 km drauf und tue mich irgenwie mit den maßen schwer.

    Bis zum Ziel sind wir nur ca 120 km Autobahn gefahren und ca 80 km Bund und Landesstrasse.

    Urlaub Heißt Zeit haben und bin mit ca 130 bis 150 über die bahn gefahren oder gekrochen:)

    Schnalle Strassen und Serpentienen hat der dicke jetzt auch kennen gelernt.

    Es hat Spass gemacht mit dem Wagen durch die Welt zufahren.

    Ich muss mich nur dran gewöhnen, das der gang oft gewechselt wird zB. mit 100 etwas beschleunigen will ,das er von gang 7 in 6 auf gerader strecke runter schaltet.

    Die Bremsen haben auch gut gehalten wobei ich sagen muss , das ich viel und lang gebremst habe. Die angst fuhr mit :P Serpentinen.

    Die hinteren Blinker sind wohl schlecht zu erkennen , mein Handy mag nicht mit dem Auto per Full Link verbunden werden. Es hängt sich nach ne zeit auf und dann geht nichts mehr.

    Ich habe in den tage zwischen 7,6 und 9 liter gebraucht. Bin insgesamt 540 km gefahren ( bitte nicht lachen ) und habe jetzt noch 90 km Rest drin.

    Wenn es so bleiben würde , wäre ich zu frieden lach.

    Am Mittwoch werde ich mal ne runde nach Duisburg fahren und da wird es etwas sportlicher zugehen.

    Desweiteren wurde mein dicker als Frauen Auto bezeichnet. Warum, das kann ich leider nicht sagen aber ich spiel mit den Gedanken meiner Freundin den lauf pass zu geben. Beleidigung:thumbsup:

    Nein, mach ich nicht, ich brauch sie ja noch und ich nenne es mal Eifersucht:P:P:P

    Cupra Ateca Rodium Grau, Winterparket, beheizbare Windschutzscheibe, Alarmanlage

  • hier kommt ein Banner von servliving.com
  • ATF-System 10. Juli 2021 um 20:00

    Hat das Thema geschlossen, kann aber auf Wunsch auch wieder geöffnet werden, dazu bitte den "Inhalt melden" Button benutzen.