Welchen Gepäckraumschutz wählen?

  • Hi,würde es mir nochmals überlegen.Es ist wirklich eine gute Wanne. Mache nåchster mal ein Bild und stelle es ein. Michael

    Ateca XCELLENCE. 1.4 EcoTSI 150PS, Mato Braun Metallic, Alcantara-Paket, schwarz,Navi. Plus inkl. Full Link, SEAT Sound System, Winter-Paket,ACC, Fahrass.-Pak. III, Parklenkassi.,AHK, Laderaumschale, Notrad Gefunden am 19.11. bestelllt am 23.11. und am 19.12. unserer. :thumbup:

  • Hi,würde es mir nochmals überlegen.Es ist wirklich eine gute Wanne. Mache nåchster mal ein Bild und stelle es ein. Michael

    Frohe Weihnachten!


    Bitte Bilder, ist doch Feiertag...... :)

  • Klar, Dir auch frohe Weihnacht.
    Die ist sehr passgenau.Preis 127 € über den Freundlichen.
    Hoffe, Dir und den anderen geholfen zu haben. :thumbsup:
    Wirklich, würde keine Decke nehmen.
    Einmal was auslaufen, dann stickt es .Mir ist mal eine Klösschensuppe umgekippt, beim Vorgänger.
    3 Monate hat man das gerochen. :S:S


    Gruß Michael

  • Ich werde mir die Kofferraumwanne von Dornauer für meinen 2WD ohne variablen Laderaumboden holen. Sieht sehr wertig aus und sitzt auf dem Foto passgenau drin.


    Bildquelle: www.dornauer.eu/images/0-0-16376.png

    Bilder

    Seat Ateca Xcellence TSI 150PS 2WD
    Nevada weiß, Alcantara schwarz, 4 Leichtmetallräder "Exclusive" 8J x 19, AHK, Panorama-Glas-Schiebedach, Connectivity Box für Navi+, DAB+, elektr. Heckklappe, Navi+ inkl. Full Link und Seat Sound System, beheiz. Windschutzscheibe, Winter-Paket, Automatische Distanzregelung, Fahrassistenz-Paket III, Reserverad, Top View Kamera


    PW = 48/16
    in WOB angekommen = 02.01.2017
    Abholung: 17.01.17

  • "Klöschensuppe" kann ja durchaus auch gut riechen! :thumbsup:


    Allen Forumteilnehmern wünsche ich einen "Guten Rutsch" und ein erfolgreiches und gesundes Jahr 2017! :):):)

  • Ich habe mir den doppelten Laderraumboden bestellt. Dazu werde ich mir noch die entsprechende Originalwanne dazu kaufen. Da ich sicherlich den doppelten Boden nie ausbauen werde, kann ich auch die Wanne nehmen, die für mich den idealen Schutz darstellt. Habe eine solche Wanne auch fast 16 Jahre in meinem Passat gehabt. Der Teppich darunter war wie neu.


    jure

    1,4TSI, 4Drive, DSG, XCellence, Nevada Weiß, Leder Schwarz, Komplettausstattung ausser Panodach und elektr. Sitze. Bestellt am 17.7.16, SGW 07/17, Produktionswoche 08/17, seit dem 2.3.17 beim Händler, Übergabe Woche 10/17, abgeholt am 9.3.2017

  • Hallo Benny,


    die Wanne sieht sehr gut aus, pass wie das Original und ist für den Preis gegenüber des Originals m.E. unschlagbar. Hast du einen dopppelten Laderraumboden?


    jure

    1,4TSI, 4Drive, DSG, XCellence, Nevada Weiß, Leder Schwarz, Komplettausstattung ausser Panodach und elektr. Sitze. Bestellt am 17.7.16, SGW 07/17, Produktionswoche 08/17, seit dem 2.3.17 beim Händler, Übergabe Woche 10/17, abgeholt am 9.3.2017

  • Ich habe mir jetzt doch die Kofferraumwanne Premium von Azuga für 29,99€ inkl. Versand geholt. Sitzt perfekt und riecht nicht. Von denen hatte ich schon eine Wanne im Touran und bin bis heute sehr zufrieden.

    Bilder

    Seat Ateca Xcellence TSI 150PS 2WD
    Nevada weiß, Alcantara schwarz, 4 Leichtmetallräder "Exclusive" 8J x 19, AHK, Panorama-Glas-Schiebedach, Connectivity Box für Navi+, DAB+, elektr. Heckklappe, Navi+ inkl. Full Link und Seat Sound System, beheiz. Windschutzscheibe, Winter-Paket, Automatische Distanzregelung, Fahrassistenz-Paket III, Reserverad, Top View Kamera


    PW = 48/16
    in WOB angekommen = 02.01.2017
    Abholung: 17.01.17

  • Hallo Zusammen,


    ich möchte noch mal fragen, ob den jemand das Kofferraum-Organizer-Set mit verstellbarem Schienensystem (Original Zubehör 575061205A) für stolze 159,00€ bestellt hat. Selbst einige :) können nichts dazu sagen. Das Bild im Katalog kann eigentlich so nicht stimmen da ohne Plastikwanne.

    SEAT Ateca XCELLENCE, 1,4 TSI 110 kW DSG, 2WD, Magic Schwarz, LM Perf.I, Navi, Full Link, Panoramadach, Heckklappe mit Sensor, Paket V, Parkass., Winterpaket, beheizb. Frontscheibe; bestellt: 14.07.2016, SGW 07/17, PW 08/17, PW 06/17, Auslieferung: 10.03.2017 8o

  • Hallo Zusammen,


    Hat jemand (außer mir) die Gepäckraumschale (formstabil) 575061201B (für Fahrzeuge ohne doppelten Laderaumboden) gekauft?


    Bei mir ist die ca. 5-10 cm zu kurz um Passformgenau zu sein.



    Hat jemand damit Erfahrung, denn egal bei welchem Händler ich nachgefragt habe, finde man diese Gepäckraumschalen um sich das mal anzusehen.


    Vorab vielen Dank für eine Antwort.

    Ateca XCELLENCE, 2.0 TDI 4Drive DSG 190PS, Samoa Orange, Felgen Exclusive 8J x 19, Panorama-Dach, Fahrersitz elektrisch, Anhängervorrichtung, Navigationssystem Plus inkl. Full Link und SEAT Sound System, Mapcare, DAB+, Connectivity Box, Heckklappe elektr. mit Kessy, Fahrassistenz-Paket V, Parklenkassistent,Top-View-Kamera, Winterpaket, Standheizung (Bestellt 10/2016, ausgeliefert 07/2017)

  • Ich bin jetzt auch auf der Suche nach einer schönen, passenden Wanne für den Kofferraum, aber so richtig was finden, tue ich nicht :(


    Hatte mir ja eigentlich diese ausgeguckt https://www.oemvag.es/de/seat-…lten-boden-575061201.html
    Aber Hölle...die wollen 30€ Versand :S


    Hat jemand noch eine Idee?

    Bestellt 13.07.2016 – unv. Liefertermin 05/2017 – Produktionswoche 23 - Abholung 08.07.17 8o


    Ateca Excellence 1.4 TSI DSG, Nevada Weiß, 8J x 19", Panorama Schiebedach, Connectivity Box, DAB+, Heckklappe elektr., Sensorgesteuerte Öffnung, Kessy, Navigationssystem Plus inkl. Full Link und SEAT Sound System, Standheizung inkl. Fernbedienung, Windschutzscheibe beheizbar, Doppelter Laderaumboden, Winter-Paket, Fahrassistenz-Paket V, Parklenkassistent, Top View Kamera, 3 Jahre Garantieerweiterung

  • Sobald man seine Adresse hinterlegt hat, schießt es hoch ;)

    Bestellt 13.07.2016 – unv. Liefertermin 05/2017 – Produktionswoche 23 - Abholung 08.07.17 8o


    Ateca Excellence 1.4 TSI DSG, Nevada Weiß, 8J x 19", Panorama Schiebedach, Connectivity Box, DAB+, Heckklappe elektr., Sensorgesteuerte Öffnung, Kessy, Navigationssystem Plus inkl. Full Link und SEAT Sound System, Standheizung inkl. Fernbedienung, Windschutzscheibe beheizbar, Doppelter Laderaumboden, Winter-Paket, Fahrassistenz-Paket V, Parklenkassistent, Top View Kamera, 3 Jahre Garantieerweiterung