Seat Ateca Style Austria Edition

  • Hallo Zusammen!


    Ich hab mal ein paar Fragen:

    Ist eigentlich der Seat Ateca Austria Style Edition ein Modell von 2020 oder Modell 2021?

    Wie kann man das beim Übernehmen sehen?

    Was muss ich eigentlich beachten beim Auto Übernahme? (Ich bin da zwar keine Anfängerin mehr, aber das ist das erste Auto, was ich mir

    selber Konfiguriert habe ) Deswegen ist es mir wichtig,dass bei der Übernahme alles passt.

    Ist beim Austria Style eigentlich da VC schon als Serie dabei oder jetzt doch nicht?

    Wie kann man das nachforschen, wann das Auto gebaut worden ist?

    Was brauch ich da? Die Fahrgestellnummer?

    Und wo kann ich da nachschauen?

    Hat von den Kollegen von Österreich auch wer ein Austria Edition gekauft? (Egal welches Modell)


    Danke schon mal im Voraus!

    Lg

    Michi :thumbsup:

  • Du hast doch einen Kaufvertrag und in dem steht was du bestellt hast.


    Du bekommst nur was du bestellt hast.

    Oder auch weniger wenn das jetzt Serie ist.

    Gruß vom Polar aus LA

    Nachgerüstet:
    Siehe meine Garage...


  • Du kannst dir die in #3 verlinkte Checkliste ja vor Übernahme ganz in Ruhe an dein Baby anpassen.

    Achte bei der Übernahme eben nur auf sichtbare Mängel, wie evtl. Beschädigungen.

    Sollten Ausstattungsmerkmale fehlen, ließen die sich auch noch später reklamieren.

    Liebe Grüße ausm Ruhrpott, Dirk

  • Hallo Ralf!


    Bei meinen Kaufvertrag bzw. Serienausstattung steht: Geschwindigkeitsregelanlage elektronisch, das ist aber nicht das VC oder?

    Müsste ja dabei stehen oder?

    Danke dir!

    :thumbsup:

  • Du kannst dir die in #3 verlinkte Checkliste ja vor Übernahme ganz in Ruhe an dein Baby anpassen.

    Achte bei der Übernahme eben nur auf sichtbare Mängel, wie evtl. Beschädigungen.

    Sollten Ausstattungsmerkmale fehlen, ließen die sich auch noch später reklamieren.

    Danke Hasi für deine Tipps. Werde ich dann machen :thumbsup: