Aussage vom Verkäufer

  • Hallo!


    Jetzt ich nochmal eine Frage an die Experten oder an die, die vielleicht zugang oder sich mit dieser Aussage auskennen:


    Mein Verkäufer hat mir geschrieben, dass mein Auto noch nicht beim Auslieferer ist. Von zwei Personnen habe ich erfahren, dass diese Aussage zu: Auto wurde noch nicht gebaut hinausläuft.=> Ist das richtig? Wie kann dann mein Auto in der 2. Juni Hälfte, wo mir dann mein Verkäufer schon zu 100 % zugesagt hat, dass da "mein Baby" kommt ?? Kann mir das bitte wer erklären, der sich da auskennt?

    Geht das so schnell? Angenommen er wird in der KW 22 gebaut kann er dann in der KW 24 schon beim Händler stehen? Wenn ich das aber lese mit 4-5 Wochen Lieferzeit, kann ich mir das aber nicht vorstellen.

    Ich weiss zwar dass bei uns in Österreich die Auslieferer die Firma Hödlmayr und die Firma Lagermax das machen aber so schnell geht das ja auch nicht oder?


    Bitte um Hilfe!!!

    Lg

    Michaela

  • Warum diese Schriftart? Kann man kaum aufm Handy lesen. Zudem brauch man auch keinen Thread dafür aufmachen, da man dieses auch im Lieferzeiten Thread beantworten könnte.

    Natürlich kann er schon gebaut sein und zur Auslieferung bereitgestellt werden.

    Wenn er dann erstmal unterwegs ist,kann er auch in 2 Wochen beim Händler stehen

  • Vielleicht ist deine Anfrage hier besser aufgehoben:


    Lieferzeiten des SEAT ATECA Teil 9



    LG Bernard

  • Da es jetzt dort ist, mache ich hier zu.

    Liebe Grüße ausm Ruhrpott, Dirk

  • Hasi

    Hat das Thema geschlossen, kann aber auf Wunsch auch wieder geöffnet werden, dazu bitte den "Inhalt melden" Button benutzen.