SEAT Ateca Reference Beleuchtung Drehräder Lüftung am Armaturenbrett

  • Seat Ateca Reference mit Österreichpaket Baujahr 2019

    1Die Beleuchtung von den Drehrädern wegen der Belüftungsdüsen leuchtet oder geht nicht.

    Ist das Standard und normal?

    Oder müssten die Drehräder von der Lüftungsanlage auch in rot Hintergrundbelleuchtet sein.


    Sonst ist ja fast alles mit beleuchtung, wie zum Beispiel Fensterheber, Klima, Lüftung usw.


    LG Dieter67

  • Dort leuchtet nichts.

    Nette Grüße

  • Dort leuchtet nichts.

    Korrekt, es leuchtet auch bei den höherwertigen Ausstattungslinien an der Stelle nichts.


    Das geht ja so weit, dass im FL dann die blöden Touch-Leisten für die Temperatur unter dem Zentraldisplay nicht mehr beleuchtet sind.

  • FL ja, aber was sollen das für Touch Leisten sein, hab ich nicht.

    Sorry, ich meinte das neue Konzept, welches (eben noch nicht im FL Ateca) in den neueren Seats drin ist.

  • Du meinst den Lichtstreifen wie beim neuen Leon, der sich komplett durch die Armatur zieht ? Gibt es wenn von Seat Richtung SUV dann nur im Cupra Formentor…. Infos über einen neuen Ateca gibt es bis Dato nicht. Aktuell steht in den Sternen ob es jemals einen Nachfolger des Atecas geben wird, da bald der Cupra Tavascan raus kommt (2024!?)…. Wenn du Kirmes möchtest schau dir den Mercedes GLA an, da leuchten auch die Lüftungsdüsen 😉 grössentechnisch ähnlich aber preislich + qualitativ ne andere Hausnummer

  • Du meinst den Lichtstreifen wie beim neuen Leon, der sich komplett durch die Armatur zieht ?

    Nein. Ich meinte die unbeleuchtete Temperatur-Touch-Leiste unter dem Zentral-Display im neuen Leon und im Formentor.