Radiosystem hängt sich irgendwie auf

  • Hallo zusammen,


    ich hatte schon zweimal das Problem, dass ich über "HolaHola" ein bestimmtes Musikstück vom USB Stick abspielen lassen hab und danach war es tagelang nicht möglich, ein anderes Stück abzuspielen. Ich bin aus dem Stück nicht mehr raus gekommen. Nachdem das zweimal passiert ist hab ich diese Funktion einfach nicht mehr genutzt.


    Heute ist das aber auch passiert, ohne dass ich "so" ein Lied ausgewählt habe. Nach der Auswahl per klick auf dem Display stecke in einem Lied fest und kann nichts anderes abspielen. Wenn ich das oft genug versuche geht garnichts mehr, auch das LIed spielt nicht mehr. USB Stick abstecken, über Nacht stehen lassen, Software neu starten hab ich alles schon probiert.

    Hat jemand eine Lösung parat?

    Grüße


    Flo

  • Hallo Flo,


    so wird die niemand helfen können. Am besten beschreibst Du mal welchen Ateca und welches Radiosystem Du hast.

    Ralf

    JA das ist eine gute Frage. Ich wüsste nicht, dass der Ateca einen Zusatz hat. Also von daher denke ich einfach nur Ateca, als Benziner, BJ 2021. Beim Radio ist es sicherlich das hochwertigste das man haben kann. Ich hab auf jeden Fall die Anzeige vom "BeatsAudio" im Display und die entsprechenden Boxen samt Subwoofer verbaut. Ich hoffe, das erklärt es für Euch Fachleute. Ich hab da leider keine Ahnung von sondern weiss nur, dass es grad nicht funktioniert.

  • Dachte ich mir doch... Ateca Facelift. ;) (seit 2020, https://de.wikipedia.org/wiki/Seat_Ateca, primär erkennbar an der veränderten Front)

    Ohne zu wissen, ob es sich um ein bereits bekanntes Problem handelt, würde ich es dort platzieren:

    MIB3-Probleme und Reparatur-Verhalten Händler/Seat

  • Flo94481

    Habe deine Frage in den oben verlinkten Thread kopiert und schließe hier.

    ;:geschlossen:;

    Liebe Grüße ausm Ruhrpott, Dirk

  • Hasi

    Hat das Thema geschlossen, kann aber auf Wunsch auch wieder geöffnet werden, dazu bitte den "Inhalt melden" Button benutzen.