Einstellungen Android Auto?

  • Hallo zusammen,


    noch immer versuche ich mich in des Multimediawelt des Ateca hinein zu denken..... ,


    Mit mehr oder minder grossen Erfolg...... .


    Zur Zeit ist es so:


    Ich setze mich in das Auto, starte......und schon startet Android Auto mit Google Maps. Aber eigentlich möchte ich das gar nicht......und ich habe auch zuletzt Radio gehört.


    Ich denke, dass das mit folgenden Einstellungen zusammen hängt:


    -ANDROID AUTO STARTEN WENN SMARTPHONE GESPEERT IST


    Hab ich diese Funktion am Handy angeschaltet, startet Android Auto

    Hab ich die Funktion aus, kann ich Android Auto nicht vom Mediasystem aus starten ohne das Handy zu entsperren.


    -MEDIENWIEDERGABE AUTOMATISCH STARTEN


    Hab ich schon ausgeschaltet weil sonst immer Spotify sofort anspringt.


    Eigentlich möchte ich, dass das Auto...wenn ich starte....Auf die letzte gewählte Funktion zugreift. Das ist meist RADIO und ab und an NAVIGATION.


    Könnte mir jemand bitte die Einstellungen für Android Auto am Smartphone und am Auto verraten?


    Im Voraus ganz vielen Dank!


    Holger :)

  • Da das Thema schon vorhanden ist, geht es hier weiter: AndroidAuto Einstellungen



    ;:geschlossen:;

    Grüsse aus dem Ruhrgebiet, Uwe