MIB3 Update kam heute ...

  • Bisher läuft die 0837 stabil, keine sichtbaren Probleme. Aber sind ja erst ein paar Tage

    Aussage von SEAT DEUTSCHLAND:


    Für den „normalen“ ATECA (also nicht CUPRA-ATECA) wird die nächste Update-Version - voraussichtlich die 0840 -

    wohl in Q1-2023 zur Verfügung stehen (evtl. sogar per OTA - ist derzeit aber noch nicht klar).

  • Hallo und kleine Frage zwischendurch:

    Ich habe in der Mitte immer die Fahrzeuganzeige mit dem Bild "Fahrdaten" (ab Start oder ab Tanken ). Bei Neustart kommt aber irgendwie nach dem Zufallsprinzip meistens wieder "Fahrdaten", hin und wieder aber auch "Fahrzeugstatus". Ist das bei euch auch so? Ich möchte, dass immer mit "Fahrdaten" gestartet wird.

    Zweite Frage, in der Fahrzeuganzeige kann ich unter "Auswahl" nur wählen zwischen 3 Punkten, nämlich "Virtual Cockpit", "Fahrdaten" und "Fahrzeugstatus". Bei unserem Leon ist da mehr Auswahl. Wie ist das bei euch?


    Danke und VG!