Größe Bremsscheiben

  • Vielleicht solltest du zuerst eine Signatur schreiben, damit man weiß, welches Fahrzeug du genau fährst.

    Im Benutzer-Menü oben rechts unter Einstellungen.

    Bleibt gesund <3

    Gruß aus Berlin

    Frank

  • :rolleyes: Haben die gleiche Größe wie die Glaskugel aus der wir lesen sollen, für welches Auto die sein sollen.


    Gib einfach Deine HSN / TSN bei einem Teilelieferant ein und dann siehst Du was die Shopseite ausgibt.

    VG Sascha Klick for Pic

    Biete CUPRA Kappen

  • Das mit der Signatur hat ja mal nicht geklappt, es sei denn du willst nur mitteilen dass du einen Ateca fährst.

    In deinem Kofferraum sollte ein Aufkleber sein mit den Ausstattungscodes deines Auto, quasi der gleiche der auch immer ins Serviceheft geklebt wurde. Anhand von dem Code kannst du die Größe Googlen.

    Ich glaube aber alle Ateca, abgesehen vom Cupra, haben 312mm

  • Ist der Aufkleber unterm Reserverad, ansonsten habe ich kein Aufkleber gefunden.

    Irgendwann hat man sogar diesen Aufkleber weggelassen. :thumbdown:


    Du könntest dich aber mal bei erWin einloggen, da kannst du sämtliche Daten über genau dein Auto abrufen. Die paar Euro (afaik einstellig für 'ne Stunde Nutzung) lohnen sich.