Kühlergrill gebrochen

  • Habe heute Pech gehabt da ist mir während der Fahrt ein größerer Vogel in den Grill geflogen und leider ist der Kühlergrill zerbrochen .Meine Frage kann der Grill einzeln erneuert werden oder muss alles ab. Der Sensor funkioniert noch.


    Gruß Manfred

    Ateca Xcelence 150 PS 6 Gang 2wd AHK Navi,Wint.Paket,Fahrassi III Heckkl. elekt. Parklenk,Notrad,Diebstahlw. Top View, in Pass.Rot Abgeholt 13.01.17

  • Der halbe Vorderbau muss ab, siehe hier:


  • Servus Treckerfahrer, du bekommst den Kühlergrill alleine nicht ab, es muss die komplette Frontstosstange abgeschraubt werden.

    Gruß vom Polar aus LA

    Nachgerüstet:
    Siehe meine Garage...


  • Keine Teilkasko vorhanden?

    VG Sascha Klick for Pic

    Biete CUPRA Kappen

  • Keine Teilkasko vorhanden?

    Die zahlt aber nur Zusammenstoß mit Reh, Wildschwein & Co.; nicht bei Amsel, Drossel, Fink und Star.

  • Die zahlt aber nur Zusammenstoß mit Reh, Wildschwein & Co.; nicht bei Amsel, Drossel, Fink und Star.

    Das ist der Unterschied zwischen Haar- und Federwild.

    Ist mittlerweile nicht mehr bei allen Versicherungen so.

    Den Anruf bei der Versicherung sollte man mal riskieren.

  • Danke für eure Beiträge da kann ich mich schon mal auf die Kosten einstellen.Jetzt kommt erstmal ein Gutachter ,ich habe Vollkasko Premium was immer das ist.Werde weiter berichten.

    Ateca Xcelence 150 PS 6 Gang 2wd AHK Navi,Wint.Paket,Fahrassi III Heckkl. elekt. Parklenk,Notrad,Diebstahlw. Top View, in Pass.Rot Abgeholt 13.01.17

  • Bei VK Premium ist eventuell ein Rabattretter drin.

    Dann wäre der 1. Vogel kostenlos. :)

  • Der Sachverständige war schon da und die Versicherung zahlt ,was es kostet erfahre ich morgen bei meinen Termin in der Werkstatt.

    Ateca Xcelence 150 PS 6 Gang 2wd AHK Navi,Wint.Paket,Fahrassi III Heckkl. elekt. Parklenk,Notrad,Diebstahlw. Top View, in Pass.Rot Abgeholt 13.01.17