Kein Navi in Touchschreen

  • Bei unserem Fiat gibt es auch nicht für Geld und gute Worte ein Bordnavi, sondern nur Android Auto/Carplay.

    Beste Lösung ever

    Das ist nicht nur bei Fiat im Kommen. Klarer Vorteil gegenüber einem fest eingebauten Navi ist die Aktualität der Karten.

    Ich persönlich weiß aber auch nicht mehr, wann ich das letzte Mal über das eingebaute Navi navigiert habe ^^

  • die Ortsein- und ausgänge werden nicht erkannt, da diese über das Navi abgeglichen werden.

    Das wage ich zu bezweifeln:

    Neulich ist das Ortseingangsschild nahe meines Wohnortes geklaut worden (ja, sowas gibt's...), stand an einer kleinen Straße, mehr ein Wirtschaftsweg. Da war nix mehr mit VZE "50", durchgehend "100". Erst als ein neues Schild montiert war, wurde mir wieder "50" signalisiert.

    Kartenupdate beim Händler.

    Wer macht denn auch sowas? =O

    Kartenupdates macht man selber für nullkommanix. ;)

  • So ist es auch. Die Ortseingänge werden vom Navi gemeldet. Natürlich nur, wenn es vorhanden ist. ;)

    Bei mir (VZE ohne eingebautes Navi) wird innerorts so lange das letzte Geschwindigkeitsbegrenzungsschild angezeigt, bis innerorts ein Neues kommt.

    Liebe Grüße ausm Ruhrpott, Dirk