Heckscheibenwischer austauschen

  • Angaben zum Cupra Ateca
    Cupra Ateca VZ

    Leider ist die Qualität der Wischer bei den VAG Autos scheinbar nicht besonders. Bei meinem Tarraco, als auch jetzt beim Acupra Ateca, ist das Wischergebnis äußerst bescheiden, weshalb ich mir auch direkt neue von Bosch bestellt habe.

    Da wollte ich nun den Heckwischer austauschen und musste feststellen, dass dieser nicht passt, obwohl er laut Übersicht passen sollte. Ich habe das Modell Bosch A 282 H in 280 mm bestellt und er passt nicht auf den Wischerarm, da der Verschluss des Wischers scheinbar zu kurz ist.


    Kennt das jemand...oder bin ich einfach nur zu blöd den richtigen Wischer zu bestellen??

  • Die Suche ist mächtig

    VG Sascha Klick for Pic

    Biete CUPRA Kappen

  • Es wurde angeblich irgendwas still und heimlich geändert.



    Edit: zu spät.

  • Ahhh...danke die Herren Kafuzke & @Primetime...bin also doch nicht zu blöd. Auch eine Erkenntnis ;)

  • Ok, dann können wir hier schließen.


    ;:geschlossen:;

    Grüsse aus dem Ruhrgebiet, Uwe

  • Murphy

    Hat das Thema geschlossen, kann aber auf Wunsch auch wieder geöffnet werden, dazu bitte den "Inhalt melden" Button benutzen.