Sportpedale und Fußabstellpedal

  • Hallo Bernhard,


    wenn du die Pedale montiert hast bitte ich dich Bilder einzustellen. Wäre super.


    jure

    1,4TSI, 4Drive, DSG, XCellence, Nevada Weiß, Leder Schwarz, Komplettausstattung ausser Panodach und elektr. Sitze. Bestellt am 17.7.16, SGW 07/17, Produktionswoche 08/17, seit dem 2.3.17 beim Händler, Übergabe Woche 10/17, abgeholt am 9.3.2017

  • Bei Amazon für 22€??? Kannst mal bitte link zeigen



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

    Da war schon jemand schneller. :)


    LG Bernard

  • Bestellt !! Danke für den Link !

    Ich jetzt auch, nachdem ich die Bilder gesehen habe wie es nach dem Einbau im Ateca aussieht.


    Das ist auch manchmal der Nachteil an diesem Forum, vor 10 Minuten wusste ich noch nichtmal dass ich sowas überhaupt haben muss :thumbsup:

    ATECA 1.4 DSG - Excellence , 19", ohne Ledersitze (den Tieren zuliebe)
    bestellt Juli 2016 / Lieferung Januar 2017

  • Ich habe die schicken Teile von meinem Mann zum Geburtatga bekommen.
    Das Autohaus baut Sie mir gleich ein, wenn mein Baby denn endlich mal kommt.


    Es gibt Frauen die freuen sich über Schuhe und ich freue mich über schicke Sachen fürs Auto.

    SEAT ATECA - XCELLENCE 2.0 TDI 4Drive 150PS
    Magic-Schwarz - Alcantara Schwarz/19" Exclusive/ DAB+/Heckkl. elektr./Navi plus /Full Link/ Sound System/ Standheizung/ Windschutzscheibe beheizbar/ Winter Paket/ Fahrassi III /ToP View / Parklenkassi/ Ladek.Schutz / Sportpedalen /Einst.L. Satz Edelstahl/ Laderaumschale


    bestellt: 18.08.16
    Übergabe: 3.4.17

  • Es gibt Frauen die freuen sich über Schuhe und ich freue mich über schicke Sachen fürs Auto.

    Wow, das nenn ich eine starke Meldung!
    So ganz untypisch für das "schwache Geschlecht"! ;du_bist_super;
    LG aus Österreich
    Heimo


    PS: Wann kommt denn Dein "Baby"?

    Atecafahrer seit 7.10.2016
    Xcellence 190 PS / 4WD DSG, pantherschwarz, mit fast allem,
    Nachrüstungen: Frontrahmen, Seitenleisten, Codierungen, Stummelantenne, Kleinteileeinsatz, Nebel-Leuchtmittel, Haubenlift, hintere Fußraumbeleuchtung, LED Rückfahrlicht und 20" Abrera Sommerräder
    :D

  • Wow, das nenn ich eine starke Meldung!So ganz untypisch für das "schwache Geschlecht"! ;du_bist_super;
    LG aus Österreich
    Heimo

    Frauen mögen es halt auch hübsch haben im Autochen :love:


    Und die Pedale machen echt was her.

    Lg Dani

    1.4 TSI, 2WD,Style,Schalter,mato,TWA,NAV,ACC,AusparkA,Rückfahrkamera,DesignExPaketSchwarz,VollLED,LuS Paket,MediaPlus,FernlichtA,Abholung 14.10.16

  • Servus,


    Ende Januar aber wohl eher Februar, bestellt habe ich ihn Ende August. Bei den Temperaturen und dem Schnee zur Zeit wünschte ich mir den neuen mit Standheizung. Wenn ich allerdings sehe wir dreckig mein jetziger ist, dann möchte ich meinen neuen nicht auch schon so sehen.


    Meiner ist auch schwarz mit fast allem. Aber 150PS und Schaltgetriebe...ich liebe schalten.


    LG

    SEAT ATECA - XCELLENCE 2.0 TDI 4Drive 150PS
    Magic-Schwarz - Alcantara Schwarz/19" Exclusive/ DAB+/Heckkl. elektr./Navi plus /Full Link/ Sound System/ Standheizung/ Windschutzscheibe beheizbar/ Winter Paket/ Fahrassi III /ToP View / Parklenkassi/ Ladek.Schutz / Sportpedalen /Einst.L. Satz Edelstahl/ Laderaumschale


    bestellt: 18.08.16
    Übergabe: 3.4.17

  • Frauen mögen es halt auch hübsch haben im Autochen


    Und die Pedale machen echt was her.

    Besonders nach dem Waldspaziergang mit den Bergschuhen! ;kaputt-lach;
    Aber ich weiß, Dani, Du ziehst die Schuhe sicher um, verstaust sie hinten auf der Kofferraumwanne und schlüpfst in die High Heels (Hihi)


    @Sandra
    In schwarz sieht der ATK richtig mächtig aus, die Kotflügeleinrahmungen sieht man damit fast nicht und mit den anderen schwarzen Kunststoffteilen (Grill, Stoßstangen) wirkt das ganze Gefährt viel homogener, die Alu- und Chromteile kommen viel besser zur Geltung.
    Hast Du meine Fotos schon angesehen?
    4WDriver's Panther


    LG
    Heimo

    Atecafahrer seit 7.10.2016
    Xcellence 190 PS / 4WD DSG, pantherschwarz, mit fast allem,
    Nachrüstungen: Frontrahmen, Seitenleisten, Codierungen, Stummelantenne, Kleinteileeinsatz, Nebel-Leuchtmittel, Haubenlift, hintere Fußraumbeleuchtung, LED Rückfahrlicht und 20" Abrera Sommerräder
    :D

  • Besonders nach dem Waldspaziergang mit den Bergschuhen! ;kaputt-lach; Aber ich weiß, Dani, Du ziehst die Schuhe sicher um, verstaust sie hinten auf der Kofferraumwanne und schlüpfst in die High Heels (Hihi)

    Woher weist du das so genau? :saint:

    Lg Dani

    1.4 TSI, 2WD,Style,Schalter,mato,TWA,NAV,ACC,AusparkA,Rückfahrkamera,DesignExPaketSchwarz,VollLED,LuS Paket,MediaPlus,FernlichtA,Abholung 14.10.16

  • ;;tuete;;

    Atecafahrer seit 7.10.2016
    Xcellence 190 PS / 4WD DSG, pantherschwarz, mit fast allem,
    Nachrüstungen: Frontrahmen, Seitenleisten, Codierungen, Stummelantenne, Kleinteileeinsatz, Nebel-Leuchtmittel, Haubenlift, hintere Fußraumbeleuchtung, LED Rückfahrlicht und 20" Abrera Sommerräder
    :D

  • Dani, würde ich auch machen
    Heimo, klaro habe ich deine Bilder gesehen....ist ja wie meiner.

    SEAT ATECA - XCELLENCE 2.0 TDI 4Drive 150PS
    Magic-Schwarz - Alcantara Schwarz/19" Exclusive/ DAB+/Heckkl. elektr./Navi plus /Full Link/ Sound System/ Standheizung/ Windschutzscheibe beheizbar/ Winter Paket/ Fahrassi III /ToP View / Parklenkassi/ Ladek.Schutz / Sportpedalen /Einst.L. Satz Edelstahl/ Laderaumschale


    bestellt: 18.08.16
    Übergabe: 3.4.17

  • Nur ich hab meinen schon! :saint:


    Halte durch, Vorfreude ist die schönste Freude :gimmefive:

    Atecafahrer seit 7.10.2016
    Xcellence 190 PS / 4WD DSG, pantherschwarz, mit fast allem,
    Nachrüstungen: Frontrahmen, Seitenleisten, Codierungen, Stummelantenne, Kleinteileeinsatz, Nebel-Leuchtmittel, Haubenlift, hintere Fußraumbeleuchtung, LED Rückfahrlicht und 20" Abrera Sommerräder
    :D

  • Das HIER scheinen keine Original-Teile zu sein, nehme ich an? Muss aber nicht zwingend bedeuten, dass sie nichts taugen.

    Doch sind Original Teile. Es sind VW Teilenummern eingestanzt. Unser Händler hat das bestätigt da er sie sonst nicht eingebaut hätte. Wir haben bei dem Anbieter gekauft.

    Lg Dani

    1.4 TSI, 2WD,Style,Schalter,mato,TWA,NAV,ACC,AusparkA,Rückfahrkamera,DesignExPaketSchwarz,VollLED,LuS Paket,MediaPlus,FernlichtA,Abholung 14.10.16

  • Sehr schön und der Preis stimmt. Wie ist die Qualität? Und wer ist der Anbieter/ Link?

    Bisher kann ich an Qualität u d Verarbeitung nichts bemängel . Ich würde sie jederzeit wieder kaufen. Link findest du bei @bauks Beitrag , wenn du auf das hier klickst.

    Lg Dani

    1.4 TSI, 2WD,Style,Schalter,mato,TWA,NAV,ACC,AusparkA,Rückfahrkamera,DesignExPaketSchwarz,VollLED,LuS Paket,MediaPlus,FernlichtA,Abholung 14.10.16