Sportpedale und Fußabstellpedal

  • Weiß jemand, ob die Pedale und die Fußstütze vom Tiguan II passen? Scheinen bedeutend günstiger als die originalen von Seat zu sein

    Seit dem 17.10.2016 meiner: 2.0 TDI 4Drive Xcellence (150PS) , reflex-silber, Alcantara schwarz, Winter-Paket, Assistenz-Paket III, AHK, Navi mit DAB, Sound-System, Connectivity-Box für Navi, Top-View-Kamera, 19-Zoll Exclusiv im Sommer, 17-Zoll Abrera 2 in Anthrazit im Winter

  • Ich bin jahrelang Schalter gefahren und bin nun auch auf Automatik rübergegangen. Immer wenn ich den Fussraum ansehe denke, da fehlt doch irgendwas :S Muss mich erst daran gewöhnen, dass links immer ein "großes" Loch sein wird. :D

    Seat Ateca 1.4 TSI Xcellence 150 PS 4Drive DSG in Samoa Orange •Alcantara Schwarz •Navigation Plus inkl. Fulllink und Seat Soundsystem •Paket 5 •Diebstahlwarnanlage •Standheizung •beheizbare Windschutzscheibe •19" •Parklenkassistent •Winterpaket •Connectivity Box für Navigation Plus •elektr. Heckklappe• Topview-Kamera


    Bestellt am 30.03.2016 // Produktion: KW 06/2017 :D // Abholtermin: 26.03.2017 :thumbsup::thumbsup:

  • Ich habe meine jetzt auch bekommen und heute eingebaut...
    ...


    Nachher:
    IMG_8346.JPG

    War der Einbau der Fußstütze einfach? Beim Audi A3 (gleiches Set wie im Golf7) sind die Pedalen einfach zu "montieren", für die Fußstütze muss wohl einiges an Verkleidung abgenommen werden, daher habe ich bei dem dann drauf verzichtet.

  • DSC_7519.JPG


    Wir haben es nun auch endlich geschafft. Da ich alleine die alten Gummis nicht abbekam habe ich die Pedale jetzt in der Werkstatt wechseln lassen. Der arme Lehrling hat jetzt einen blutigen Finger aber er hat´s geschafft. :thumbsup:

    Lg Dani

    1.4 TSI, 2WD,Style,Schalter,mato,TWA,NAV,ACC,AusparkA,Rückfahrkamera,DesignExPaketSchwarz,VollLED,LuS Paket,MediaPlus,FernlichtA,Abholung 14.10.16

  • Sieht echt gut aus gegenüber den Originalen. Werde ich auf jeden Fall auch einbauen lassen.


    jure


    1,4TSI, 4Drive, DSG, XCellence, Nevada Weiß, Leder Schwarz, Komplwettausstattung ausser Panodach und elektr. Sitze. Bestellt am 17.7.16, SGW 07/17

    1,4TSI, 4Drive, DSG, XCellence, Nevada Weiß, Leder Schwarz, Komplettausstattung ausser Panodach und elektr. Sitze. Bestellt am 17.7.16, SGW 07/17, Produktionswoche 08/17, seit dem 2.3.17 beim Händler, Übergabe Woche 10/17, abgeholt am 9.3.2017

  • Wenn ich mal einen festen Termin für meine ATK habe werde ich beim :) auch gleich die Sportpedale odern, damit diese gleich nach Ankunft des Autos beim :) montiert werden können. Mir wurde abgeraten dies selbst zu machen.


    jure

    1,4TSI, 4Drive, DSG, XCellence, Nevada Weiß, Leder Schwarz, Komplettausstattung ausser Panodach und elektr. Sitze. Bestellt am 17.7.16, SGW 07/17, Produktionswoche 08/17, seit dem 2.3.17 beim Händler, Übergabe Woche 10/17, abgeholt am 9.3.2017

  • Danke Frank für den Tipp. Sehen gut aus und der Preis ist mehr als akzeptabel. Ich bin jetzt nicht unbedingt der Schrauber. Meinst du man kann das auch als Laie hinbekommen? Vielleicht dann in 30 Minuten?


    jure

    1,4TSI, 4Drive, DSG, XCellence, Nevada Weiß, Leder Schwarz, Komplettausstattung ausser Panodach und elektr. Sitze. Bestellt am 17.7.16, SGW 07/17, Produktionswoche 08/17, seit dem 2.3.17 beim Händler, Übergabe Woche 10/17, abgeholt am 9.3.2017

  • Wer einen Nagel gerade in die Wand bekommt, der sollte es locker schaffen!!
    Aber Ausnahmen bestätigen die Regel !!!

    Seat Ateca,1,4 TSI,4Drive,Magig Schwarz Metallic 19",Panoramadach,Navi,Full Link,Alcantara-Schwarz,ACC,Fahrassistenzpaket 3,Connectivity Box,Liefertermin:01/2017 :?:

  • Dann werde ich es mal pobieren, und wenn ich mich dann zu ungeschickt anstelle mir einen befreundeten Schrauber holen. Danke und Prosit Neujahr!



    jure

    1,4TSI, 4Drive, DSG, XCellence, Nevada Weiß, Leder Schwarz, Komplettausstattung ausser Panodach und elektr. Sitze. Bestellt am 17.7.16, SGW 07/17, Produktionswoche 08/17, seit dem 2.3.17 beim Händler, Übergabe Woche 10/17, abgeholt am 9.3.2017

  • Gestern bei amazon für 21,99€ bestellt.


    LG Bernard