Lederausstattung in schwarz

  • Habe auch Leder Schwarz bestellt, da es deutlicher pflegleichter ist und außerdem für meinen Geschmack auch hochwertiger wirkt. Außerdem gefällt mir Leder Schwarz zu Nevada Weiß.


    ATECA 1,4 TSI 4 Drive DSG, XCellence mit Komplettausstattung außer Schiebedach. Bestellt am 17.7.; Leifertermin unverb. 01/17

    1,4TSI, 4Drive, DSG, XCellence, Nevada Weiß, Leder Schwarz, Komplettausstattung ausser Panodach und elektr. Sitze. Bestellt am 17.7.16, SGW 07/17, Produktionswoche 08/17, seit dem 2.3.17 beim Händler, Übergabe Woche 10/17, abgeholt am 9.3.2017

  • @jure schon komisch, 4 Monate später bestellt, aber gleicher unverb. Liefertermin wie ich.. In deren System soll mal einer durchblicken :D


    Gruß
    Marco

    Seat Ateca 1.4 TSI Xcellence 150 PS 4Drive DSG in Samoa Orange •Alcantara Schwarz •Navigation Plus inkl. Fulllink und Seat Soundsystem •Paket 5 •Diebstahlwarnanlage •Standheizung •beheizbare Windschutzscheibe •19" •Parklenkassistent •Winterpaket •Connectivity Box für Navigation Plus •elektr. Heckklappe• Topview-Kamera


    Bestellt am 30.03.2016 // Produktion: KW 06/2017 :D // Abholtermin: 26.03.2017 :thumbsup::thumbsup:

  • Hallo, weiß jemand, ob die Sitze mit den Alcantarasitzen identisch sind? (Ich meine natürlich nicht das Material, sondern Sitzbreite, Sitzflächenlänge, Härtegrad, etc.).


    Danke.

    XCELLENCE 1.4 Eco TSI - 7-Gang-DSG 110kW - Rodium Grau - Schwarz Alcantara


    Performance II 7Jx18"Alufelgen - Navigationssystem - Fahrassistenz IV -eHeckklappe
    Winterpaket - Top View Kamera - Parklenkassistent - doppelter Ladeboden - Standheizung

  • Habe auch Leder Schwarz bestellt, da es deutlicher pflegleichter ist und außerdem für meinen Geschmack auch hochwertiger wirkt. Außerdem gefällt mir Leder Schwarz zu Nevada Weiß.


    Zusatzfrage: wie sind bei der bestellten Lederausstattung (schwarz) die Türverkleidungen bespannt?


    ATECA 1,4 TSI 4 Drive DSG, XCellence mit Komplettausstattung außer Schiebedach. Bestellt am 17.7.; Liefertermin unverb. 01/17

    1,4TSI, 4Drive, DSG, XCellence, Nevada Weiß, Leder Schwarz, Komplettausstattung ausser Panodach und elektr. Sitze. Bestellt am 17.7.16, SGW 07/17, Produktionswoche 08/17, seit dem 2.3.17 beim Händler, Übergabe Woche 10/17, abgeholt am 9.3.2017

  • Danke@Nixon für die Fotos.


    wenn jetzt noch jemand solche Fotos von dem braunen Leder hätte...


    es gibt hier zwar ein paar Fotos, aber da ist immer nur ein Teil zu sehen. Und je mehr je besser :D

    ATK Xcellence 1.4 TSI, DSG, 2WD| samoa | Leder braun, Paket V, DAB+, Navi+, 19",virt. Pedal, PDC, Scheibenhzg, W-Charger, 360°CAM| Bestellt 02.08.2016 - PW 5/2017 - abgeholt 19.03.2017 WOB

  • Leder hat Vor- und Nachteile. Ich persönlich möchte Leder nicht mehr missen.

    SEAT Ateca XCELLENCE 1.4 EcoTSI 7-Gang-DSG 110 kW Magic Schwarz Metallic, Leder-Paket Schwarz, Anhängevorrichtung, Navigationssystem, Standheizung inkl. Fernbedienung, Diebstahl-Warnanlage, Fahrassistenz-Paket V, Top View Kamera

  • Da
    muss ich dir Recht geben. Durfte heute einen mit schwarzen Leder fahren.
    Sieht Edel aus, ist sehr gut verarbeitet und man sitzt sehr bequem. Richtig chic.
    Alles richtig gemacht :thumbup: .
    LG
    Norbert

    Gruss

    Norbert


  • Ich habe meinen inzwischen auch auf Leder umbestellt.
    Mir hat der Materialmix bei den Alcantara-Sitzen nicht gefallen: 4 verschiedene Materialien/Stoffe!
    Optimal wäre eine Leder-Alcantara Kombi gewesen, aber die gibt es ja leider nicht.

  • Danke@Nixon für die Fotos.


    wenn jetzt noch jemand solche Fotos von dem braunen Leder hätte...


    es gibt hier zwar ein paar Fotos, aber da ist immer nur ein Teil zu sehen. Und je mehr je besser :D

    Interessiert mich aus sehr. Auf manchen Fotos und in manchen Videos ist es ein schönes Braun mit Tendenz zu Dunkelbraun (offizielles Foto von Seat von den Vordersitzen) und manchmal ein helles Karamellbraun (Video des holländischen Blogs). Habe - ohne es Live je gesehen zu haben - das braune Leder bestellt und weiß aber nicht, ob ich es bereuen werde...

    Ateca Excellence 1.4 TSI, 6-Gang-DSG 4Drive, 110 kW | Bila Weiß - Lederpaket braun - Anhängevorrichtung - Full Link - Fahrassistenz-Paket V - Navigationssystem - Winter-Paket - Top View Kamera - Parklenkassistent - Heckklappe elektrisch inkl. Virt. Pedal | Bestellt 09.09.2016 - Unverb. Liefertermin 02.2017

  • Oh Gott. :thumbdown:

    Seat Ateca Xcellence TSI 150PS 2WD
    Nevada weiß, Alcantara schwarz, 4 Leichtmetallräder "Exclusive" 8J x 19, AHK, Panorama-Glas-Schiebedach, Connectivity Box für Navi+, DAB+, elektr. Heckklappe, Navi+ inkl. Full Link und Seat Sound System, beheiz. Windschutzscheibe, Winter-Paket, Automatische Distanzregelung, Fahrassistenz-Paket III, Reserverad, Top View Kamera


    PW = 48/16
    in WOB angekommen = 02.01.2017
    Abholung: 17.01.17

  • Interessiert mich aus sehr. Auf manchen Fotos und in manchen Videos ist es ein schönes Braun mit Tendenz zu Dunkelbraun (offizielles Foto von Seat von den Vordersitzen) und manchmal ein helles Karamellbraun (Video des holländischen Blogs). Habe - ohne es Live je gesehen zu haben - das braune Leder bestellt und weiß aber nicht, ob ich es bereuen werde...

    Hallo Ich glaube nicht das du das braune Leder bereust. Tatsachlich ist es viel dunkler als auf den Fotos mit Blitzlicht. Ich habe auch das Leder in Braun, was mir sehr gefällt und auch wieder bestellen würde. Die Sitze sind gut ausgeformt und nicht zu eng. Habe gerade eine ca. 1200 km Fahrt gehabt der Ateca ist einfach Super. Auch auf meinen eigenen Fotos ist das Leder sehr hell, aber das täuscht. (Siehe Leuchtturmblick Ateca)

    Ateca Xcellence, 1,4, DSG, Capuchino, Leder Braun, Doppelter Ladeboden, Paket 5, Panoramadach, Navi, Reserverad, Parklenkassistent und Einparkhilfe, DAB+, Anhängerkupplung