Welche ET nehmen?

  • Moin Gemeinde,


    aktuell fahre ich ja die 19' mit ET 45.


    Für den Sommer möchte ich 20' Felgen mit ET 25 oder 30 verbauen. 9 oder 9,5 x 20!


    Frage an die Cracks: Glaubt ihr, dass passt noch?


    Wie kann ich denn näherungsweise feststellen, ob auch die ET 25 passen könnte?
    Wasserwaage vom Radlauf zur Radmitte und dann messen wieviel die Differenz zu den jetzt montierten 19' ist?


    Da ich nur ungern Distanzscheiben montieren möchte, wäre es schon wünschenswert, wenn die Felge nebst Reifen nahezu mit dem Radhaus abschließen würde.


    Aktuell gibt es noch kein Teilegutachten für den Ateca, somit Einzelabnahme nach 19.3....Was ja zum Glück nicht teuer wäre!
    thx, grüsse

  • ATF-System

    Hat das Thema geschlossen, kann aber auf Wunsch auch wieder geöffnet werden, dazu bitte den "Inhalt melden" Button benutzen.