SD1 - Fehler

  • Folgendes Phänomen :


    Habe diverse mp3-Songs auf "normaler" SD-Card ( 32 GB ) im Schacht 1 ( im Schacht 2 ist die Navi-SD ).
    Das Gerät spielt einige der Songs ( ca. 5 - 10, je nach Lust und Laune auch mal 15 - 20, sehr unterschiedlich ) und "steigt dann plötzlich aus" : "Media-Quelle nicht erkannt". Nimmt man die SD-Card aus dem Schacht und steckt diese erneut ein, läuft das Ganze wieder eine Weile.


    Wer kennt oder hat dieses Problem ebenfalls ?
    Was kann man tun ????
    Im "alten" YETI I lief diese SD-Card 3 Jahre lang absolut problemlos, ist nie "ausgestiegen".


    Bitte alle Forum-Experten um Hilfe ;(

  • Ich hatte das gleiche Problem. Allerdings hatte ich eine 64 GB SD-Karte benutzt. In der BA steht, daß man max. eine 32 GB Karte benutzen sollte. Ich dachte das es daran lag. Jetzt hab ich eine 32 GB Karte drin und bis jetzt ist es nicht mehr aufgetreten. Hab aber auch noch keine längere Zeit hinternander Musik von der Karte gehört. Ich werde das aber spätestens am Wochenende testen.

    Ateca 2.0 Xcellence 2WD 4WD DSG 110 KW 140 KW, Rodium Grau, AHK, DAB+, ACC, TopView, Winter-Paket,
    Nav., Doppelter Ladeboden, beheizte Windschutzscheibe, Toter Winkel Assi
    Bestellt am 05.08.2016 Neu Bestellt am 20.09.2016
    Schauglaswoche 51/2016
    Übergabe am 10.11.2016 :D


    :hutab:

  • Ich benutze eine 128 GB Karte (die damals günstigste bei Ebay) im Ateca...läuft problemlos.
    Auch im Leon ist die Begrenzung laut Anleitung bei 32 GB...auch dort laufen 128 GB problemlos.


    Ich würde einfach ne andere Karte probieren.

    Seat Ateca XCELLENCE 2.0 TDI 140 kW 4Drive DSG Samoa Orange Sept. 2016 (Alcantara Schwarz, AHK, Heckklappe elektr., Windschutzscheibe beheizbar, Winter-Paket, Navi, Sound System, Fahrassi-Paket V, TopView, Parklenkassi)


    Leon ST Cupra 300 DSG 4Drive 221 kW Desire Rot Mai 2017 (Navi, Sound System, Winterpaket, DAB+, Rückfahrkamera, Parksensoren vorne + hinten, Seitenairbags hinten, Fahrassi-Paket IV, Kessy, +3 Jahre Garantie)

  • Mein :) hat ganz klar zu mir gesagt,
    Navikarte soll in Schacht 1
    Musik ect. in Schacht 2
    Ich habe es auch so gemacht, und bis Dato keine probleme.
    Ob es daran liegt weis ich allerdings nicht.

    Wayne The Turner
    Cupra
    Ateca Crystal Black

    Anhängervorrichtung, BestsAudio Soundsystem. Businesspacket Cupra. DAB+. Fahrassistenz-Packet V,Panorama Glasdach, Reserverad als Notrad, Winterpacket, Kessy, seit 12.03.2024 Kennfeld Optimierung 367 PS 510Nm, MS-Tuning. 8o

  • Mein :) hat ganz klar zu mir gesagt,
    Navikarte soll in Schacht 1
    Musik ect. in Schacht 2
    Ich habe es auch so gemacht, und bis Dato keine probleme.
    Ob es daran liegt weis ich allerdings nicht.

    Navi-Card steckte bei Auslieferung bereits im Schacht 2 ?(

  • Ein Versuch ist es ja wert.

    Wayne The Turner
    Cupra
    Ateca Crystal Black

    Anhängervorrichtung, BestsAudio Soundsystem. Businesspacket Cupra. DAB+. Fahrassistenz-Packet V,Panorama Glasdach, Reserverad als Notrad, Winterpacket, Kessy, seit 12.03.2024 Kennfeld Optimierung 367 PS 510Nm, MS-Tuning. 8o

  • ATF-System

    Hat das Thema geschlossen, kann aber auf Wunsch auch wieder geöffnet werden, dazu bitte den "Inhalt melden" Button benutzen.