ADAC Testbericht 2.0 TDI XCELLENCE 4Drive DSG

  • Sehr ausführlicher Test. 'Danke Till für die Information


    jure

    1,4TSI, 4Drive, DSG, XCellence, Nevada Weiß, Leder Schwarz, Komplettausstattung ausser Panodach und elektr. Sitze. Bestellt am 17.7.16, SGW 07/17, Produktionswoche 08/17, seit dem 2.3.17 beim Händler, Übergabe Woche 10/17, abgeholt am 9.3.2017

  • mal schauen ob sich das Abbiegelicht dann nachrüsten lässt...

    Ateca Excellence 1.4 TSI, DSG, 110 kW | Reflex Silber - Alcantara schwarz - Leichtmetallräder "Performance II" 7J x 18" - Anhängevorrichtung - Fahrassistenz-Paket V - Navigationssystem Plus inkl. Full Link und Sound System - Connectivity Box - Winter-Paket - Top View Kamera - Heckklappe elektrisch inkl. Virt. Pedal - Doppelter Laderaumboden - DAB+ - Diebstahl-Warnanlage - Notrad | Bestellt 07.07.2016 --> PW 44 --> Abholung am 01.12. in WOB

  • Genau das habe ich mich auch gerade gefragt. Naja noch ist es nicht soweit.

  • Interessant



    Nette Grüße

  • Warum schreiben sie Geschwindigkeit Begrenzer nicht erhältlich? Hat Limitirer nicht die Funktion? Klärt mich auf.

    Weil die den wahrscheinlich, genau wie ich, erstmal übersehen haben!!! :thumbup:

    1.4 TSI, 2WD,6Gang Hand, Xcellence, Mato braun, Winterpaket, Pano,Navi, PWII, Beheizbare Frontscheibe, Soundsystem,Alkantara braun Best: 03.08.16. Auslieferung 15.11.16

  • Michi

    Hat den Titel des Themas von „ADAC Testbericht 2.0 TDI Xcellence 4Drive DSG“ zu „ADAC Testbericht 2.0 TDI XCELLENCE 4Drive DSG“ geändert.
  • ATF-System

    Hat das Thema geschlossen, kann aber auf Wunsch auch wieder geöffnet werden, dazu bitte den "Inhalt melden" Button benutzen.