Fahrassistenz-Pakete

  • gibt das System dann Alarm oder bremst er, wie kann ich mir das vorstellen?

    Fuhrpark:
    Smart ForTwo 0,6 Bj.2003, schwarz / Lincoln Mark III 7,5L Bj.1969 grau metallic
    Bestellt: Seat Ateca 1,4 TSI Xcellence Nevada weiß - Bestellt 01/2017 - Produktionswoche KW34(bis jetzt)

  • gibt das System dann Alarm oder bremst er, wie kann ich mir das vorstellen?

    Bei mir hat er eine Vollbremsung hingelegt, ich wusste erst gar nicht was los ist. Hatte das Auto ja erst 5Std.

  • gibt das System dann Alarm oder bremst er, wie kann ich mir das vorstellen?

    Zuerst gibt er Alarm und zeigt einen roten Streifen im Display an, auf der Seite wo die Gefahrt lauert. Und irgendwann bevor es kracht bremst er auch.

    Lg Dani

    1.4 TSI, 2WD,Style,Schalter,mato,TWA,NAV,ACC,AusparkA,Rückfahrkamera,DesignExPaketSchwarz,VollLED,LuS Paket,MediaPlus,FernlichtA,Abholung 14.10.16

  • ok, danke für die Info, werde versuchen das nachzubestellen, hab mein Auto letzte Woche bestellt, glaub innerhalb zwei Wochen geht das noch, Gruß Marco

    Fuhrpark:
    Smart ForTwo 0,6 Bj.2003, schwarz / Lincoln Mark III 7,5L Bj.1969 grau metallic
    Bestellt: Seat Ateca 1,4 TSI Xcellence Nevada weiß - Bestellt 01/2017 - Produktionswoche KW34(bis jetzt)

  • Ich habe nach über 4 Monaten nach der Bestellung noch ein Technology-Paket nachbestellen können. Dazu müssten Teile aus der Ursprungs-Bestellung gelöscht und im neuen Paket wieder aufgenommen werden.
    Entweder hänge ich furchtbare in der Bestell-Liste hinterher oder die Änderungen in der Bestellung sind viel unproblematischer als wir bzw. viele von uns denken...

    Seat Ateca 1,4 TSI DSG 2WD 110 kW Nevada weiß, Xcellenz, Panoramadach, "kleines" Navi, Alcanta schwarz, Full Link, Assistenzpaket 3 (Fernlicht-, Spurhalte-, Toter Winkel Warn- und Ausparkassistent), Technology-Paket (ACC, Winterpaket, Park-LenkAssistent, Piepser vorne)
    Bestellt am 29/09/16 als EU-Import; Produktion: Nur Gott weiß alles...

  • Hallo Marco,
    warum nimmst du nicht gleich das
    Paket-V???

    Seat Ateca Xcellence
    2,0 TDI, 1.4 EcoTSI, 110 kW (150 PS), DSG, Rodium-Grau, in Vollausstattung (aber ohne Pano und ohne eSitz), auf 18" Serie
    Bestellt: 3. Juniwoche umbestellt am 20.09.2016


    Liefertermin: Nov. 2016 18. Januar 2017 :P

  • das werde ich wahrscheinlich machen, Versuch das gleich am Montag zu ändern.
    Gruß und ein schönes Wochenende

    Fuhrpark:
    Smart ForTwo 0,6 Bj.2003, schwarz / Lincoln Mark III 7,5L Bj.1969 grau metallic
    Bestellt: Seat Ateca 1,4 TSI Xcellence Nevada weiß - Bestellt 01/2017 - Produktionswoche KW34(bis jetzt)

  • ATF-System

    Hat das Thema geschlossen, kann aber auf Wunsch auch wieder geöffnet werden, dazu bitte den "Inhalt melden" Button benutzen.