Entfernen des Schriftzuges auf der Heckklappe

  • Ich finde die großen Buchstaben ATECA auch nicht schön. Außerdem geht es niemenden etwas an welchen Motor ich fahre.


    jure

    1,4TSI, 4Drive, DSG, XCellence, Nevada Weiß, Leder Schwarz, Komplettausstattung ausser Panodach und elektr. Sitze. Bestellt am 17.7.16, SGW 07/17, Produktionswoche 08/17, seit dem 2.3.17 beim Händler, Übergabe Woche 10/17, abgeholt am 9.3.2017

  • Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden!
    Also am Heck meines ATK ist der Schriftzug "ATECA" und rechts daneben nur "4Drive".


    Bis jetzt muss ich immer grinsen, wenn Passanten am Auto vorbeigehen, genauer schauen und dann nach hinten gehen und wissen wollen, was das für ein Auto ist.


    Vielleicht entferne ich die Schrift später einmal, wenn das Auto bekannt ist, aber inzwischen freuen mich die Reaktionen unserer Mitmenschen. ;kaputt-lach;
    LG
    Heimo

    Atecafahrer seit 7.10.2016
    Xcellence 190 PS / 4WD DSG, pantherschwarz, mit fast allem,
    Nachrüstungen: Frontrahmen, Seitenleisten, Codierungen, Stummelantenne, Kleinteileeinsatz, Nebel-Leuchtmittel, Haubenlift, hintere Fußraumbeleuchtung, LED Rückfahrlicht und 20" Abrera Sommerräder
    :D

  • Heckklappe clear sieht irgendwie edel und aufgeräumt aus! :thumbsup:


    tabs, entweder ist deiner mato oder meiner jungle....bin ganz verwirrt, weil sich die farben irgendwie ähnlich shen...!
    :thumbsup:


    müssen wir mal bei einem überregionalen treffen vergleichen.


    da du ja auch affin für optimierungen bist, freut es mich umso mehr!


    vgrüsse

    Bilder

  • ja, schon klar :saint:

  • Hallo,
    wir sollten der SEAT-Abteilung mal unseren Link Entfernen des Schriftzuges auf der Heckklappe
    zukommen lassen... ;kaputt-lach;
    Gruß
    Hartmut

    Freundlichkeit ist wie ein Bumerang - sie kommt zurück!

  • Hallo Marko,
    den Mitarbeitern in WOB ist das wohl zu aufwändig, mit Fön und Zahnseide zu hantieren. Diverse User haben das hier schon erfolgreich vollzogen. Am besten wäre es natürlich gewesen, wenn man die Typ- und Motorenbezeichnung hätte "abwählen" können. Bei anderen Konzernprodukten wird das angeboten für 0,00€. Da spart man sich bei SEAT die Fußmatten, die Spiegelabsenkung u.ä. - aber die Buchstaben werden raufgeklebt :thumbdown: !
    Gruß
    Hartmut

    Freundlichkeit ist wie ein Bumerang - sie kommt zurück!

  • Ich kann die Herrschaften in WOB verstehen. Schließlich ist es ja auch eine Art Werbung für SEAT, wenn für Außenstehende auf den ersten Blick erkennbar ist, um welches Fahrzeug es sich handelt.


    Meiner persönlichen Meinung nach ist das Cleanen sowie nur eine neumodische Masche. :dugundwech: . Aber bitte, jedem, was ihm gefällt.

  • diese neumodische masche betreibe ich schon seit 1991 und ist bis heute nicht aus der mode gekommen....zum glück!
    :thumbsup:

  • Da gebe ich dir recht denn niemand sollte auch schon damals sehen , daß man
    nur den " billigen " Golf 2 CL hatte . :rolleyes: [tt]

    1,0 TsiStyle
    DAB+,Full link,,Eletr.Heckklappe
    Licht und Sicht,Navi,Voll-LED,Winter Paket
    ACC,Fahrassistenz 3
    Rückfahrkamera

  • achso, deswegen natürlich auch!
    :D
    allerdings habe ich das deswegen nie gemacht. mich störten eher die 16v aufkleber, die bei grösseren motoren das heck zierten, und das wollte ich nicht...


    früher war 16v hip...! :thumbup:


    ich finde aber grundsätzlich, das es möglich sein sollte, den entfall ab werk abzubestellen.


    die tips, die hier gegeben wurden, sind allesamt hilfreich. ich verstehe aber auch, dass der übergebende händler sich keine besondere mühe über die standardisierte übergabe hinaus machen möchte....das wäre ja dienstleistung! :thumbsup::saint: