Entfernen des Schriftzuges auf der Heckklappe

  • Der 1.6 TDI hat auch Ecomotiv dran

    Gruß ATK Blue

  • Das mit der besseren Reinigung hat mich auch nachdenklich gemacht. Ich werde dann wohl das "TSI" entfernen. Den Ateca Schriftzug finde ich allerdings geil. Den werde ich behalten.
    Bis zur Auslieferung habe ich allerdings noch reichlich Zeit zum Überlegen. Ende 2017 :(:(:(

    LG Klaus :)


    Xcellence 1,4 TSI 150 PS DSG, Lava-Blau, Connectivity, Top View, Fahrass. Paket V, elt AHK, Reserverad, Kessy, Parklenkassi., Ultraschall-Einp.Hilfe vorn u hinten, Full Link, Navi, DWA, Leder schwarz, bestellt KW 6/17, unv. LT Oktober 17, produziert KW 44, abgeholt am 27.11.2017

  • Bei dunklen Farben reicht es wahrscheinlich schon, wenn das Heck eine Weile in der Sonne steht (okay, im März reicht das wahrscheinlich noch nicht). :)

  • Also ich habe heute auch die Kennzeichnung entfernt, ging ganz leicht, nur mit dem Föhn erwärmt und schon konnte man die Buchstaben abziehen und die Reste mit Glasreiniger entfernen, Zweitaufwand ca. 5 Minuten. Aber ATECA habe ich gelassen, der gehört einfach dazu. :thumbup:

    1.0 TSI Style, 2W, Bila Weiß, Mediasystem Plus, Ganzjahresreifen,
    Rückfahrkamera, Reserverad, Design-Paket, Licht- u. Sicht Paket, Full
    Link + AHK

  • Prima Video als Anleitung.


    Danke

    At Xc Weiß-1,4 Eco TSI 7 Gang Be 150PS - 8Jx19"- br. Leders. - elektr AHK-V Paket-Parkassi - Mitte Dez 2016 ^^ 22/17 ?( 31/17-14.06. 30/17 ?( 12.07.Lieferz.von 4-6Wo :cursing: 08.08. Ateca auf den Weg nach WOB 8| 23.08. Abholung WOB 8o LZ.8 Mon+1Wo o.36 Wo o. 249 Tage = 12 Wo drüber :thumbdown: 23.08.abgeholt :proost::saint:;;brav;;

  • Hallo Mavi,


    Seite 3

    At Xc Weiß-1,4 Eco TSI 7 Gang Be 150PS - 8Jx19"- br. Leders. - elektr AHK-V Paket-Parkassi - Mitte Dez 2016 ^^ 22/17 ?( 31/17-14.06. 30/17 ?( 12.07.Lieferz.von 4-6Wo :cursing: 08.08. Ateca auf den Weg nach WOB 8| 23.08. Abholung WOB 8o LZ.8 Mon+1Wo o.36 Wo o. 249 Tage = 12 Wo drüber :thumbdown: 23.08.abgeholt :proost::saint:;;brav;;

  • Toll, alle Bilder sind beschädigt.
    Vielleicht gibt`s doch eine Möglichkeit, für eine Cleane Ansicht der Rückseite.
    Da meiner in der 23KW zu mir kommt, und ich hinten auch nichts stehen haben will, wäre ein Foto für meine endgüldige Entscheidungsfindung sehr hilfsreich.
    Für die Damen + Herren die ein Foto hier reinstellen, gibt`s ein herzliches DANKESCHÖN !


    LG fredy :)

    Ateca TSI 4drive DSG in Mato Braun Assistenzpaket 3,Leder Schwarz/Graphit,Heckklappe elektrisch sensorgesteuert,Rückfahrkamera,SEAT Sound System,Winter Paket 2,Österreich Paket für Xcellence

  • merci Bernd :thumbsup:


    Gefällt mir ;dange;

    Ateca TSI 4drive DSG in Mato Braun Assistenzpaket 3,Leder Schwarz/Graphit,Heckklappe elektrisch sensorgesteuert,Rückfahrkamera,SEAT Sound System,Winter Paket 2,Österreich Paket für Xcellence

  • Bei mir genau so clean


    Gesendet von meinem SM-A510F mit Tapatalk

    Seat Ateca XCELLENCE 1.4 ECO TSI 6-Gang-DSG 4Drive
    Nevada weiss, Full Link, SHZ, Paket 1, Business-Paket , ACC, Winterpaket, Alc grau. P2 18"
    Best: 18.10.2016 Liefertermin: 18.04.2017 SGW: KW20/2017 GEBAUT:Apr.2017 Uebergabe: 04.05

  • Hat jemand von euch einen schwarzen Ateca und Bilder mit bzw. ohne Schriftzüge?

    Bitte, hier mal mit original Schriftzug:



    LG
    Heimo

    Atecafahrer seit 7.10.2016
    Xcellence 190 PS / 4WD DSG, pantherschwarz, mit fast allem,
    Nachrüstungen: Frontrahmen, Seitenleisten, Codierungen, Stummelantenne, Kleinteileeinsatz, Nebel-Leuchtmittel, Haubenlift, hintere Fußraumbeleuchtung, LED Rückfahrlicht und 20" Abrera Sommerräder
    :D

  • ich hoffe ich durfte dein Bild benutzen

    Hey, wo ist mein Schriftzug geblieben.
    Gib mir sofort mein ATECA zurück! ;kaputt-lach;


    LG
    Heimo

    Atecafahrer seit 7.10.2016
    Xcellence 190 PS / 4WD DSG, pantherschwarz, mit fast allem,
    Nachrüstungen: Frontrahmen, Seitenleisten, Codierungen, Stummelantenne, Kleinteileeinsatz, Nebel-Leuchtmittel, Haubenlift, hintere Fußraumbeleuchtung, LED Rückfahrlicht und 20" Abrera Sommerräder
    :D