Technische Infos

  • hier gibt's recht detaillierte technische Infos zum Ateca:


    http://www.yandex.ru/clck/jsre…19N%C2%91%C2%85%1B%C3%814

    Bestellt am 22. Juni 2016, Abholung in der Autostadt am 31. Okt. 2016 :thumbsup:

    Einmal editiert, zuletzt von BS-Ateca ()

  • Ich lande auf einer Seite in Kyrillischer Schrift. Soll das so sein?


    Okay, weiter unten ist der Link zu einem PDF. :D

    Gruß, Holger

    -----------------------------------------------------

    Das ist schön bei den Deutschen: Keiner ist so verrückt, dass er nicht einen noch Verrückteren fände, der ihn versteht.

    -Heine-

  • sorry, der Link ist irgendwie suspekt, manchmal klappt es und dann wieder nicht.
    Der Name des PDF's lautet: pps_seat_163_seat_ateca_eng.pdf / unten auf der russischen Seite einfach nochmal drauf klicken.


    ASX, kannst du das PDF (10MB) direkt auf unseren Server hochladen und meine beiden Links dann löschen? danke.

    Bestellt am 22. Juni 2016, Abholung in der Autostadt am 31. Okt. 2016 :thumbsup:

  • geht bei mir nicht. Gibt es keine Möglichkeit die 10MB auf unserem Server zu speichern? evtl. Copyright Probleme?

    Bestellt am 22. Juni 2016, Abholung in der Autostadt am 31. Okt. 2016 :thumbsup:

  • Wieso geht es bei dir nicht? Was bekommst du denn für eine Fehlermeldung?

    Gruß ATK Blue

  • ich komme auf die Error-Seite: http://vwts.ru/error.html
    dort ist eine lange Liste mit Links zu zig VW Modellen, auch sehr interessant.

    Bestellt am 22. Juni 2016, Abholung in der Autostadt am 31. Okt. 2016 :thumbsup:

  • Geb mal die Bezeichnung bei google ein. Da erscheint der Link auch.


    Oder Gib Ateca in das Fenster oben ein.

    Gruß ATK Blue

  • Hallo,


    bin grad dabei fürs Forum eine Filebase zu installieren, momentan scheitert es noch an der Einstellung für die Uploadgröße beim Homepage Hoster.
    Wir benötigen für die PDF 10 MB, wenn das erledigt ist werden wir die Datei dort parken und jeder kann sie sich downloaden.
    Gesichert habe ich sie schon und lade sie dann hoch.

    Nette Grüße

  • Ich habs auch nur über Google gefunden, weil der Link nicht geht, aber die Infos da drin sind der Hammer! Danke!

    seit 22.2.17 (bestellt 16.8.): 1.4 TSI DSG 2WD Xcellence, Nevada-Weiß, Schwarz/Graphit, Österreich Paket mit Navi und Winter Paket 1 & 2, elektr. Hecklappe, Pano, Seat Sound System, Assistenzpaket 3 (=FP V), 19", TopView

  • Schaut auch so aus als würde beim Fronttriebler der doppelte Ladeboden für einen ebenen Boden sorgen. Jawohl!

    seit 22.2.17 (bestellt 16.8.): 1.4 TSI DSG 2WD Xcellence, Nevada-Weiß, Schwarz/Graphit, Österreich Paket mit Navi und Winter Paket 1 & 2, elektr. Hecklappe, Pano, Seat Sound System, Assistenzpaket 3 (=FP V), 19", TopView

  • Hallo,


    bin grad dabei fürs Forum eine Filebase zu installieren, momentan scheitert es noch an der Einstellung für die Uploadgröße beim Homepage Hoster.
    Wir benötigen für die PDF 10 MB, wenn das erledigt ist werden wir die Datei dort parken und jeder kann sie sich downloaden.
    Gesichert habe ich sie schon und lade sie dann hoch.

    Was soeben passiert ist. Siehe Filebase Menü.

    Nette Grüße

  • ATF-System

    Hat das Thema geschlossen, kann aber auf Wunsch auch wieder geöffnet werden, dazu bitte den "Inhalt melden" Button benutzen.