Doppelton Signalhorn oder einfache Hupe

  • Mich würde mal interessieren welche Art von Signalhorn im ATECA verbaut wurde. Bei meinem jetzigen HONDA CRV ist eine sehr mickrige Hupe verbaut, die meiner Meinung nach ziemlich leise ist. Vielleicht kann ja der ein oder andere glückliche Besitzer etwas dazu sagen. Ich muß leider noch bis zur 9.KW warten.

  • Wir haben im Style eine doppelton Hupe. Sehr laut wie ich finde. Beim ersten Mal bin ich doch etwas erschrocken.

    Lg Dani

    1.4 TSI, 2WD,Style,Schalter,mato,TWA,NAV,ACC,AusparkA,Rückfahrkamera,DesignExPaketSchwarz,VollLED,LuS Paket,MediaPlus,FernlichtA,Abholung 14.10.16

  • Steht in der Preisliste bei Sicherheits und Assistenzsysteme auch so. Reference Einton- Style und Xcellence Doppeltonsignalhorn. ;)

    Ateca Xcellence, Mato braun, 150 PS, Diesel, 4WD, AHK, elektr. Heckklappe mit Sens. , Standheizung, FSH, Navi mit Map Care, Full Link, Conne. Box, DAB Radio, Alu Perform 2, Notrad, Assi 3, ACC, Alcant. Schwarz, Winterpaket, Top View, Garantieverl. auf 5 Jahre mit 150 tsd km. :)

  • Die Frage war auf jeden Fall berechtigt. Denn in meinem Leon BJ 2010 ist nur eine einfache Hupe und diese ist nur etwas lauter als ein Mäusepiepsen.
    Peinlich...

    Seat Ateca 2.0 TDI 140 KW DSG 4Drive Xcellence, Lava Blau, Alcantara Schwarz, Navi Plus, DAB+, Paket V, AHK, PLA, Pano, Top View, Winterpaket, Standheizug
    Bestellt KW 11/17, PW 33/17.
    Auslieferung KW 40/17

  • ATF-System

    Hat das Thema geschlossen, kann aber auf Wunsch auch wieder geöffnet werden, dazu bitte den "Inhalt melden" Button benutzen.