Polo-Shirt mit ATECA-Logo

  • Als bekennender ATECA-Fan möchte ich natürlich auch außerhalb meines „Panthers“ stilvoll auftreten.
    In der SEAT-Zubehörliste hat mich nichts richtig angesprochen und vor Allem gibt es kein Shirt mit Bezug auf den ATECA, sondern alles nur auf SEAT. :thumbdown:


    Ich habe mir daher in Eigenregie ein Polo-Shirt mit dem, wie ich finde, sehr coolen Ateca-Logo besticken lassen und heute abgeholt.


    Ich präsentiere also: Heimo’s Panther-Shirt:




    Der Stick ist sehr schön gemacht, die Position an der linken Brustseite ist nicht aufdringlich, das Shirt hat eine gute Qualität und ist angenehm zu tragen. War zwar als Einzelstück nicht gerade billig, aber ich habe mir das schon lange gewünscht und darum auch geleistet.



    Gut, es steht nicht Ferrari oder Porsche drauf und heute wissen wahrscheinlich erst 3% unserer Mitmenschen, was ATECA bedeutet, aber vielleicht kommt es doch hie und da zu einem wissenden Nicken oder dem Grinsen eines Gleichgesinnten. :D


    Für mehr Infos:Email an 4wdheimo@gmail.com


    LG
    Heimo

    Atecafahrer seit 7.10.2016
    Xcellence 190 PS / 4WD DSG, pantherschwarz, mit fast allem,
    Nachrüstungen: Frontrahmen, Seitenleisten, Codierungen, Stummelantenne, Kleinteileeinsatz, Nebel-Leuchtmittel, Haubenlift, hintere Fußraumbeleuchtung, LED Rückfahrlicht und 20" Abrera Sommerräder
    :D

  • Der Ordnung halber:


    Ich habe ein Mail an Porsche Salzburg geschrieben und nachgefragt, ob ich das Ateca-Logo auf ein Polo sticken lassen darf.
    Noch am selben Tag kam das Retourmail, dass es ok ist.


    Glaubst Du, ich bin wirklich so dämlich, ein Logo ohne Bestätigung zu verwenden? :nixsehenwollen:


    LG
    Heimo

    Atecafahrer seit 7.10.2016
    Xcellence 190 PS / 4WD DSG, pantherschwarz, mit fast allem,
    Nachrüstungen: Frontrahmen, Seitenleisten, Codierungen, Stummelantenne, Kleinteileeinsatz, Nebel-Leuchtmittel, Haubenlift, hintere Fußraumbeleuchtung, LED Rückfahrlicht und 20" Abrera Sommerräder
    :D

  • Echt klasse. Wobei ich das Logo gar etwas kleiner/dezenter gewählt hätte.
    Wäre doch eine prima Ausstattung zu den künftigen Treffen! :D
    Gehst damit in Massenproduktion? :)

  • Hallo Zusammen ;)


    Wie schaut es den aus, wenn Ihr auf der Rückseite die URL vom Forum,
    und Vorne euren Username mit realem Namen drauf hättet 8)

    --------------------------------

    Gruß Lars :thumbsup:


    Es ist egal, ob Du Stil,

    einen Ruf oder Geld hast.

    Wenn Du kein gutes Herz hast,

    bist Du nichts.

    Louis de Funes

  • Ich finde die Idee, die Polo-Shirts "in Serie" zu produzieren, auch gut.


    Aber:
    Vorherige Klärung mit SEAT (nicht Porsche) muss sein!


    Und:
    1. verschiedene Farben des Stoffs (am besten zu den ATK-Farben passend)
    2. freie Wahl von zusätzlichen Bestickungen (Namen, etc.)


    Nur:
    Wer soll das machen? Ich jedenfalls nicht.

    SEAT Ateca XCELLENCE, 1,4 EcoTSI, 7-Gang-DSG, 110kW, Samoa Orange Metallic


    Sitze: braun/Alcantara, 4xLM-Räder "Exclusive" 8Jx19", Anhängevorrichtung, Navigationssystem, Connectivity Box für Navigationssystem, Full Link, Sound System mit 10 Lautsprechern, Windschutzscheibe beheizbar, Winter-Paket, Fahrerassistenzpaket V, Reserverad als Notrad


    bestellt: 09.09.2016 - gebaut: 20.02.2017 - geliefert: 04.03.2017 - abgeholt: 16.03.2017

  • ATF-System

    Hat das Thema geschlossen, kann aber auf Wunsch auch wieder geöffnet werden, dazu bitte den "Inhalt melden" Button benutzen.