SEAT-App bei Apple

  • Hallo Zusammen,
    ich finde es einfach unmöglich, dass Seat 6 Monate nach Erstauslieferung in der o.g. App den Ateca noch nicht aufgeführt hat.
    Meine Anrufe bei Seat Deutschland waren leider auch nicht von Erfolg gekrönt.Hier fühlte man sich nicht zuständig. <X:love:

  • Deswegen ist mein Ausflug zu Apple nach 2 Jahren nun auch vorbei. IOS läuft sehr stabil, aber die Konnektivität zu Hardware die nicht aus dem Hause Apple ist, ist grausig, genauso wie die Preisgestaltung. Android ist einfach verbreiteter.

    Gruß, Holger

    -----------------------------------------------------

    Das ist schön bei den Deutschen: Keiner ist so verrückt, dass er nicht einen noch Verrückteren fände, der ihn versteht.

    -Heine-

  • Weil Apple sich den Code teuer bezahlen lässt

    Gruß, Holger

    -----------------------------------------------------

    Das ist schön bei den Deutschen: Keiner ist so verrückt, dass er nicht einen noch Verrückteren fände, der ihn versteht.

    -Heine-

  • Was bringt die Seat app denn, falls sie mal für den Ateca funktioniert?

    Seat Ateca Xcellence TSI 150PS 2WD
    Nevada weiß, Alcantara schwarz, 4 Leichtmetallräder "Exclusive" 8J x 19, AHK, Panorama-Glas-Schiebedach, Connectivity Box für Navi+, DAB+, elektr. Heckklappe, Navi+ inkl. Full Link und Seat Sound System, beheiz. Windschutzscheibe, Winter-Paket, Automatische Distanzregelung, Fahrassistenz-Paket III, Reserverad, Top View Kamera


    PW = 48/16
    in WOB angekommen = 02.01.2017
    Abholung: 17.01.17

  • Weil Apple sich den Code teuer bezahlen lässt

    dafür macht Apple auch einiges für ihre Apps. Ich brauch z.B. bei meinem iPhone kein Virenprogramm.

    ------------------------------------------------------------------------


    Seat Ateca 2.0 TDI Xcellence 7-Gang DSG 4drive,Magic Schwarz Metallic, Alarm, Standheizung, Top view, DAB mit Seat Sound System, Connectivity Box, Sport Line Styling Paket, WinterPaket, Assistenz Paket V, 19"Aneto Felgen, AHK, Kessy, Parklenk Assistenz, Navigation Plus, Elek. Heckklappe, Garantieverlängerungen auf 5 Jahre


    Best. 09.02.17. voraussichtlicher Lt. August 17 ---- tatsächliche Lieferung 17.05.17 (14 Wochen)

  • dafür macht Apple auch einiges für ihre Apps. Ich brauch z.B. bei meinem iPhone kein Virenprogramm.

    So lange du keine Cloud benutzt ist das System relativ sicher.

    Gruß, Holger

    -----------------------------------------------------

    Das ist schön bei den Deutschen: Keiner ist so verrückt, dass er nicht einen noch Verrückteren fände, der ihn versteht.

    -Heine-

  • Es ist unmöglich von Seat damit zu werben, wenn die Möglichkeiten von Apple nicht voll genutzt werden können.
    Leider konnte mir das auch nicht die Mitarbeiterin von Seat Deutschland sagen
    Ihre Antwort war: die App wird kurzfristig aktualisiert.
    Ein Hinweis im Prospekt wär sinnvoll.

  • ATF-System

    Hat das Thema geschlossen, kann aber auf Wunsch auch wieder geöffnet werden, dazu bitte den "Inhalt melden" Button benutzen.