Ateca vor 2 Wochen bestellt

  • Hallo Thomas,
    dann bist du hier richtig - im Wartesaal hocken wir bald übereinander ;( , aber irgendwo ist noch ein Plätzchen frei :thumbsup: . Durch sehr viele Gesprächsthemen, Tipps, Tricks, Infos und Neuigkeiten von und über den Ateca machen wir uns die Wartezeit angenehmer und kurzweiliger.
    Ich wünsche dir eine kurzweilige Wartezeit.
    Gruß
    Hartmut

    Freundlichkeit ist wie ein Bumerang - sie kommt zurück!

  • Gehe das erste mal seit 18 Jahren meiner bisherigen Automarke fremd und hoffe den richtigen Weg eingeschlagen zu haben.


    Mir wurde von meinem Händler gesagt das die Straße in Wolfsburg für den Ateca gebaut wird, leider musste ich heute allerdings lesen, dass die Straße erst 2018 in Produktion geht von daher habe ich mich damit abgefunden das der Wagen erst im Dezember kommt. :D

    Seat Ateca Exellence 4 WD <3 , Mod. 2018, 2.0 110KW, Bila Weiß, Alcantara schwarz, AHK, STH, EHK, NAV, DAB+, SSS, Full Link, VH 2J 120.000Km

  • @tdresen


    also, ich habe mein Ateca vor 2 Wochen bestellt und muss bis Dezember warten :thumbsup:

    Ich habe vor einer Woche bestellt und mir wurde gesagt, dass es wohl 8 - 10 Monate dauern wird, also November bis Januar.
    Hast du schon eine Bestätigung erhalten?


    :)

    Ateca Style, 1,4 EcoTSI 7-Gang DSG, 150 PS, 2WD, Nevada Weiß, Leder, Fahrersitz el., Design-Paket schwarz, Ganzjahresreifen, Licht und Sicht, Navi, Standheizung, Gepäcktrennnetz, Parklenkassistent.
    "Zweitwagen": Tiguan II Highline, 2,0 TSI 7-Gang DSG, 180 PS, 4WD, Schwarz, Leder, Vordesitze el., Ganzjahresreifen, Discover Media Plus, Standheizung, Gepäcktrennnetz.

  • Hallo und willkommen im Wartezimmer.


    Die Wartezeit ist zwar nervig, aber bevor man immer wieder von KW zu KW vertröstet wird, ist es besser gleich einen Termin X weiter hinten zu wissen.


    Viel Spaß beim stöbern im Forum 8)

  • Ich habe vor einer Woche bestellt und mir wurde gesagt, dass es wohl 8 - 10 Monate dauern wird, also November bis Januar.Hast du schon eine Bestätigung erhalten?


    :)

    Habe nicht einmal den Vertrag in der Tasche, war mit dem Motorrad da als ich ihn bestellt habe, konnte die Papiere also nicht mitnehmen. Wollte mir der Händler zuschicken, die Post braucht sehr lange :D:D

    Seat Ateca Exellence 4 WD <3 , Mod. 2018, 2.0 110KW, Bila Weiß, Alcantara schwarz, AHK, STH, EHK, NAV, DAB+, SSS, Full Link, VH 2J 120.000Km

  • Hallo und willkommen im Wartezimmer.


    Die Wartezeit ist zwar nervig, aber bevor man immer wieder von KW zu KW vertröstet wird, ist es besser gleich einen Termin X weiter hinten zu wissen.


    Viel Spaß beim stöbern im Forum 8)

    Hast recht, also warten. :sleeping::sleeping::whistling::whistling:

    Seat Ateca Exellence 4 WD <3 , Mod. 2018, 2.0 110KW, Bila Weiß, Alcantara schwarz, AHK, STH, EHK, NAV, DAB+, SSS, Full Link, VH 2J 120.000Km

  • Hab vor 12 Tagen bestellt und heute die offizielle Bestätigung per Mail erhalten. Auch Dezember 2017. Da werden unsere beiden wohl auf dem gleichen LKW kommen .


    Gesendet von meinem SM-T813 mit Tapatalk

    Xcellence 1.4 TSI, 2WD, 6-Gang, 110 kW (150 PS), Cappucchino beige, Alcantara schwarz, "Performance II" 7J x 18", AHK, Business-Paket, Winter-Paket, bestellt 14.03.2017, Produktion KW 10/2018, Ankunft in Wolfsburg 15.03.2018, Abholung Wolfsburg 08.04.2018

  • Ich habe meinen genau vor einer Woche bestellt und die Auftragsbestätigung bereits nach 2 Tagen (das Wochenende nicht eingerechnet) erhalten. Wenn die Lieferung auch mal so schnell wäre X(
    ... aber bis Dezember (unverbindlich) muss ich wohl mindestens warten.
    Gruß
    Peter

    SEAT Ateca XCELLENCE 1.4 Eco TSI 7-Gang-DSG 150 PS
    Rodium Grau Metallic, Innenraum Schwarz/ Alcantara-Paket, Connectivity Box, DAB+, Heckklappe elektrisch, Navi, Standheizung,
    Winter-Paket, verstellbarer Gepäckraumboden, Fahrassistenz-Paket V, Parklenkassistent, Top-View-Kamera, Garantieverlängerung 3 Jahre
    Bestellt: 24.03.2017, unverbind. Liefertermin: 12/2017
    , SGW: 02/2018; 16/2018; 08/2018; 47.KW gebaut, 12.01.18 Übergabe

  • Es gibt schon ein Lieferzeitenthema.


    Hier closed

    Gruß ATK Blue