Welcome Light: Ateca-Logo austauschbar?

  • Guten Morgen,


    kann mir jemand von euch sagen ob die Möglichkeit besteht das Ateca Logo, was auf den Boden gestrahlt wird, gegen etwas anderes zu tauschen?
    Ich könnte mir vorstellen dass irgendeine Art Schablone hinterlegt ist....? Leider habe ich davon absolut keinen Schimmer :whistling:


    Liebe Grüße
    Wusel

  • Ja es ist eine Schablone hinterlegt und diese ist auch bei entsprechend gleichen Abmaßen wechselbar. Am Besten zur Werkstatt, ausbauen lassen, eigene Schablone herstellen und durch Werkstatt einfügen lassen.


    Uns danach bitte mit Bildern bespaßen sowie mit Informationen zu Kosten und Ein-/Ausbau versorgen :D !

    Seat Ateca 1.4 TSi Excellence, 2WD, Lava Blau, Alcantara schwarz, Pano, Navi, Gepäcktrennnetz, ACC, Full Link, Toter Winkel/Ausparkassistent, Winter Paket, Var. Gepäckraumboden, Parkassistent; bestellt 26.01.2017, produziert 10. KW

  • Gehen tut es z.B. bei Audi. Bin mal gespannt auf deinen Bericht, und was du alles zerlegen musstest um an die Logos zu kommen. :D

    Gruß, Holger

    -----------------------------------------------------

    Das ist schön bei den Deutschen: Keiner ist so verrückt, dass er nicht einen noch Verrückteren fände, der ihn versteht.

    -Heine-

  • Eigentlich müsste es gehen aber ich wüsste nicht, welches Logo wirklich "cooler" wäre als das, was Seat ausliefert.
    Nicht selten "brennen" diese kleine Logo-Folien auch durch - das sollte bei Änderung berücksichtigt werden.

  • ich wüsste nicht, welches Logo wirklich "cooler" wäre als das, was Seat ausliefert

    Batman

    Gruß, Holger

    -----------------------------------------------------

    Das ist schön bei den Deutschen: Keiner ist so verrückt, dass er nicht einen noch Verrückteren fände, der ihn versteht.

    -Heine-

  • Der eigene Name wäre auch nett...

    Falls man ihn vergessen sollte und das Auto einen beim Ein-/Aussteigen dran erinnern soll? :D:D:D


    Vielleicht gibt's ja mal was interaktives mit sich ändernden Begrüssungstexten. ;)

  • Falls man ihn vergessen sollte und das Auto einen beim Ein-/Aussteigen dran erinnern soll? :D:D:D


    Vielleicht gibt's ja mal was interaktives mit sich ändernden Begrüssungstexten. ;)


    You made my Day ich liege aufm Boden voller Bauchschmerzen vor lachen




    B2T:


    Ich würde mir da wohl das Logo von meinem Lieblings-Eishockeyteam machen

  • Es gab schon mal einen Threat, da war die Demontage des Spiegels u.a. beschrieben.
    Müsst mal suchen!!
    LG

    Ateca Xcellence 1.4 TSI 110KW DSG 2WD,Bilaweiß,Alcantara braun,Winterpaket,TW&Ausparkassist,Ladeboden,Notrad,Beheiz. Frontscheibe;
    bestellt 07/16 - LT 02/17 geliefert 25.11.16 / abgeholt 15.12.16(war im Ausland)

  • ... die PIN für die ec-Karte fände ich auch nicht schlecht ;)

  • Wo parkst Du deinen?
    Wegen Pinn. :):):)

    Ateca XCELLENCE. 1.4 EcoTSI 150PS, Mato Braun Metallic, Alcantara-Paket, schwarz,Navi. Plus inkl. Full Link, SEAT Sound System, Winter-Paket,ACC, Fahrass.-Pak. III, Parklenkassi.,AHK, Laderaumschale, Notrad Gefunden am 19.11. bestelllt am 23.11. und am 19.12. unserer. :thumbup:

  • Meinem Kollegen, der seinen Ateca nun bekommen hat, gefällt das Logo gar nicht. Lässt sich diese Beleuchtung eigentlich deaktivieren (per VCDS)?
    Das Herausnehmen des Logos wäre aber dennoch eine Alternative für ihn.

  • Meinem Kollegen, der seinen Ateca nun bekommen hat, gefällt das Logo gar nicht. Lässt sich diese Beleuchtung eigentlich deaktivieren (per VCDS)?
    Das Herausnehmen des Logos wäre aber dennoch eine Alternative für ihn.

    Wieso? Schämt er sich einen ATECA zu fahren? :nixsehenwollen::dugundwech: