Wo legt ihr Eure Kleinutensilien im Ateca ab?

  • Habe zwar immer noch keinen Ateca, aber schon mal Teile für ihn :D


    habe sie aber etwas modifiziert mit selbstklebenden Filz (1mm stark) gibt es bei ebay in meheren Farben/Ausführungen.



    Vielen Dank noch mal @Xal :thumbsup:

  • Hallo Stefan,


    ich würde die Ablage auch von dir, käuflich, erwerben.


    Mail: Hubert.Josefus@basler. de


    Danke für die Mithilfe


    Grüße


    Hubert

    Ateca FR 2.0 TDI 190 PS, Nevada Weiß, DCC, AHK, Pano,Infotain Plus, Leder mit elektrischen. Sitz, Kessy, Licht & Sicht, Standheizung, WSS beheizt, Assi V, Parkassit. Bestellt: 03.07.2018. UVLT 3-2019. Zulassung 03.07.2019.:)

  • Den Münzhalter habe ich nun nicht, habe da was anderes für.


    Was ich aber gut finde ist dieser Münzhalter: Der-Gadget-Thread
    Nur ich würde ihn mit Klettband ins Handschuhfach oder in das Fach der Mittelarmlehne befestigen, da ich die zu selten brauche.

  • Und das tolle dabei, du bestimmt selbst wann die Lieferung dieser Teile sein soll. Kann ganz geplant werden nicht wie bei Seat. ;kaputt-lach;

    Ehemals Ateca- Bestellerin, am 21.7.17 Skoda Karoq bestellt und seit 22.12.17 glückliche Karoq Fahrerin.

  • Hab ich auch schon gesehen.
    Finde ich schwach.
    XAL macht sich die Arbeit und ein anderer damit die Kohle.


    Daher ein :thumbdown: für den Verkäufer.

    Gruß vom Polar aus LA

    Nachgerüstet:
    Siehe meine Garage...


  • Na ja sehe ich nicht so. Xal hat von Anfang an gesagt er macht nur für gute Freunde seinen Drucker an. Hat dann aber doch ne Kleinserie aufgelegt. Die Datei hat er allen zur Verfügung gestellt.
    Andere die sich das im Internet bei 3D Druck Firmen ordern mit den Daten von XAL sind ja dann genau so.
    Und er scheint ja deutlich günstiger zu sein als im Internet. Auch hat er Kosten, soviel kann man damit nicht verdienen.
    Übrigens nennt sich das ganze
    Marktwirtschaft!


    Gesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk

    SEAT ATECA Xcellence 1.4 TSI, 2WD, 7 Gang-DSG, LavaBlue, 19" Exclusive Felgen, Winterpaket, Panoramadach, AHK, Navi, FullLink, Beheizbare Frontscheibe, Soundsystem, Alcantara schwarz, Top View Kamera, Business Paket Xcellence, Best: 24.11.16. PW vsl. 33KW 2017

  • WIe groß sind eigentlich die Einszelteile bei den verschiedenen Projekten?
    Ja ich weiß, Suche bemühen, aber schick wäre es, wenn in der Filebase entweder in der Beschreibung oder in einem Kommentardie Info stehen würde.


    Oder steht das irgendwo im ZIP?


    Ich habe Kolleen mit 3D-Druckern gefragt und natürlich wollen die immer wissen, wie groß das Teil ist.

    El Atecahb


    Ateca Style 2.0 TDI 4Drive 110kW Bila Weiß, Alcantara/Schwarz, AHK, Panodach, Connectivity Box, Media System Plus, StHz +FB, PLA, Gepäcktrennnetz, Winter Paket, LED innen, Licht und Sicht

  • Daher ein :thumbdown: für den Verkäufer.

    das ist aber die Version von @Stevetecx oder @oacherl , wenn mich nicht alles täuscht?



    ... WIe groß sind eigentlich die Einszelteile bei den verschiedenen Projekten ... Filebase entweder in der Beschreibung

    done ;)

    lg
    Martin

  • Sind die Files auch bei thinkeverse?


    Gesendet von meinem SM-A510F mit Tapatalk

    Seat Ateca XCELLENCE 1.4 ECO TSI 6-Gang-DSG 4Drive
    Nevada weiss, Full Link, SHZ, Paket 1, Business-Paket , ACC, Winterpaket, Alc grau. P2 18"
    Best: 18.10.2016 Liefertermin: 18.04.2017 SGW: KW20/2017 GEBAUT:Apr.2017 Uebergabe: 04.05

  • Sind die Files auch bei thinkeverse?

    Hast dort schon nachgeschaut?

    das ist aber die Version von @Stevetecx oder @oacherl , wenn mich nicht alles täuscht?

    meine Version ist es nicht, ich hab die Münzbox an der anderen Seite und stecetecx hat das kleine Fach etwas umgewandelt.



    lg oacherl

    Ateca XCELLENCE 1.4 TSI DSG 2WD ,Matobraun Metallic ,Alcantara schwarz ,Winterpaket 1+2 ,Navi ,Panoramadach ,AHK ,Full Link ,Parklenkassistent ,Ö-Paket Xcellence ,Garantie 5 Jahre ,
    +VCDS Codierungen


    Bilder & Videos: Mein Ateca

    Einmal editiert, zuletzt von oacherl ()

  • nun der Verkäufer bin ich, ich habe mir einen von meinem Sohn ausdrucken lassen er hat nun mal 2 gedruckt,
    und ich habe den 2en in Kleinanzeige gesetzt.
    Die Anfrage darauf war so Groß das ich mein Sohn gefragt habe ob er noch ein Paar drücken möchte und er hat mir mitgeteilt das er ja so sein Taschengeld auf bessern kann.
    Nun ich kann nicht verstehen das es im jeden Beitrag in diesen Forum immer die Besserwiesser und Nörgler gibt,und gleich versucher darüber herziehen.
    Nun:
    1) Die Ablage würde von meinem Sohn modifiziert,


    2) Die Files sind für jeden bei thinkeverse.com zu sehen und dort kann mann es auch runterladen, daher kein Geheimnis, und urheberrechte.


    3) Nicht jeder hat ein 3D Drucker und die Große Anfrage hat mir bestätigt das einige Leute gerne so was hätten.


    4) Das ganze Material hat auch kostet.


    Ich und mein Sohn entwickeln auch was für den Seat Ateca was wir dann auch der Community über thinkeverse.com zur verfügung stellen werden sobalt es Fertig ist.


    Ich finde da ist nicht so schlimm das mein Sohn sich ein wenig Taschengeld verdient möchte, und denen die Möglich gibt die keinen 3D Drucker haben eins zu bekommen.



    so das was, und die die mich jetzt dislike möchten bitte sehr, geht mir am A... vorbei.

  • Also ich finde es nicht schlimm, wenn ihr das macht. Ich wollte nur zeigen, dass es auch gekauft werden kann. Wenn ihr damit den Leute helfen könnt, warum nicht. Und günstiger als ne Firma ist es bestimmt auch noch.

    1.4TSI 2wd,Nevada weiß,Alcantara schwarz,Wheelworld Wh11,Zierleisten,beh.Frontsch,el. AHK,Heckkl el.,virt.pedal,Kessy,SH,Con.box Navi plus,Dab+,Full Link,SSS,FApaket III,Acc,PLA,Top view,3 J./100Tkm Garantie
    best 6.2.17/Lief 20.05.17

  • Hey Franci,


    entspann dich - mein Segen hast du.
    Sag deinem Sohn einen schönen Gruß - 3D Druck ist ein tolles Hobby und wenn er ein bisschen Geld damit machen kann umso besser.
    Ab 1000 Euro Umsatz möchte ich ne Beteiligung ;daumen;


    Der Vollständigkeit halber aber ein kleiner Einwand zu Punkt 2.
    Auch bei Thingiverse gibt es Lizenzierungen, was bedeutet, drucke was das zeug hält, teile und modifiziere die Datei - aber mach kein öffentlichen Umsatz damit.
    Nur falls er mal eine andere Datei modifiziert - nicht das es ärger gibt:
    SEAT ATECA small parts box for center console by Stevetecx is licensed under the Creative Commons - Attribution - Non-Commercial - Share Alike license.


    Also, macht ein paar Ateca Fahrer glücklich und druckt was das Zeug hält!