TopView fehlt im Konfigurator auf seat.at

  • Hallo!
    Stelle eben fest, dass zumindest ab heute im Konfigurator auf seat.at bei der Ausstattung unter "alles" die TopViewKamera nicht mehr aufscheint (nur die normale Rückfahrkamera).
    Sollte das nun wirklich ernst gemeint sein?
    Ich finde es auch sehr interessant, dass es den FR nur mit Metallicfarben gibt, für die man in AT von Haus aus Aufpreis zahlen darf, in DE sind diese Farben alle ohne Aufpreis zu haben.

  • Hallo!



    Ich finde es auch sehr interessant, dass es den FR nur mit Metallicfarben gibt, für die man in AT von Haus aus Aufpreis zahlen darf, in DE sind diese Farben alle ohne Aufpreis zu haben.

    In DE kostet der FR im Grundpreis genau die Metallicfarbe mehr als der Xcellence. Also doch preisneutral.

    Ateca Xcellence 2.0 4Drive DSG 190PS, TDI, schwarz, Sitze braun-schwarz, Winterpaket, Navi, StHz, Sound-System, Assistenzpaket V, el. Heckkl. inkl. VP , AHK Vorbereitung, Performance 2 mit 225/50/18 Sommer, R³ R3H1 235/45/18 Winter, Top View. Best.: 27.01.17 gelief. 30.09.17

  • Rockford: Ich gehe davon aus, dass Du SEAT.AT meinst.
    Wenn ich mir da den FR/XCELLENCE konfiguriere, kommt nach dem "Trennentz zum Gepäckraum", gleich die "Vorbereitung f- Anhängevorrichtung"
    Früher war da noch eben die Umgebungskamera ...
    Beim STYLE ist diese sehr wohl zu finden!


    Ich habe jetzt an SEAT.AT ein Mail geschrieben, indem ich um Aufklärung ersuche, was denn nun wirklich stimmt (unterschiedlcihe Preise in der Mai Preisliste und im Onlinekonfigurator, in den letzten 2 Wochen wöchentliche Änderungen im Online-Konfigurator - wie Preisänderung bei der 19Zoll Felge des FR oder eben jetzt auf einmal keine Umgebungskamera ...).
    Mal sehen was man mir antwortet.
    Denn wenn das mit der nicht konfigurierbaren Umgebungskamera wirklich deren Ernst sein sollte, warte ich auf den Karoq, auch wenn der mir im Grunde nicht gefällt....

  • Was mir auch aufgefallen ist Sie haben es noch nicht hingebracht unter den Informationen bei Voll LED Scheinwerfer den Punkt mit den LED Neblern zu erweitern. Scheint mir als wäre der Konfigurator immer nur Schnellschüße und keiner schaut ihn sich an. Warum muss auch der Konfigurator in DE anders aussehen als in Österreich.

    SEAT Ateca Style 1.6 TDI 85 kW
    Panther Schwarz Met., Stoff Style Schwarz Blau, Österreich Paket für Style ivm Navi, Winter-Paket, AHK, Rückfahrkamera, Scheiben Abgedunkelt, Winter Paket 1, Dachreling Silber Eloxiert
    Bestellt: 10.04.17
    Unverbindl. Liefertermin: KW35/2017

  • Das Problem dabei ist, dass sich auch einige Händler bei einer Anfrage (noch keine Bestellung) danach richten und einem dann erzählen, "das kann ich nicht konfigurieren ...."

  • ATF-System

    Hat das Thema geschlossen, kann aber auf Wunsch auch wieder geöffnet werden, dazu bitte den "Inhalt melden" Button benutzen.