Lackierung des Atecas

  • Unser Polarweisser Ateca hat auch schon die Mängelrüge bekommen bzgl. Lackierug.
    In der rechten Hecktür ist eine dicke träne gelaufen als wenn der Praktikant die Lackdose genommen hätte.
    An der Beifahrertür ist an der oberen Knte eine Stelle, wo der klarlack auf einer Fäche einer 20 centmünze weggewischt wurde oder weggelaufen ist.
    Weiter ist in den Öffnungen der Nebelscheinwerfer der Decklack teilweise so dünn, das die Grundierung durchscheint.
    Da hat die Qualitätssicherung aber mal ordentlich gepennt. Ansonsten sind wir aber sehr zufrieden mit dem Auto und die bis dato kleinen Wehrmutstropfen bekommt der Händler hoffentlich zeitnah in den Griff.


    Gruß ToFu

    ateca Xcellence 2.0 TDI 4Drive DSG, Nevadaweiß, Performance II Alu, Leder schwarz, Businesspaket Assistance, AHK schwenkbar, E-Heckklappe, DAB+, Fullink, Soundsystem, Notrad, ACC, Topview, Garantie 5 Jahre 100.000 KM

  • Was ist denn "polar-weiß"? Ich kenne nur "bila-" und "nevada-" beim Ateca.


    Ach, ich seh' grad in der Signatur, "nevada" war wohl gemeint. :)

  • ATF-System

    Hat das Thema geschlossen, kann aber auf Wunsch auch wieder geöffnet werden, dazu bitte den "Inhalt melden" Button benutzen.