Fehlende Beifahrerspiegelabsenkung: Bei Bestellung bis zum 29.08.2016 Entschädigung durch SEAT in Höhe von EUR 150 möglich!

  • @4WDriver kannst du mir infos geben?


    -) an welche email hast du was geschrieben
    -) Hast du vielleicht die Telefonnummer noch
    -) Wurde das bei dir dezitiert bei den Extras angeführt oder wie hast du es argumentiert?


    Vielen Dank und liebe Grüße

    Nach dem Seat keine Reaktion gezeigt hat bin ich mit der Information die ich hier aus dem Forum , und aus dem www. hatte, habe ich meinem Händler eine E-Mail geschrieben worauf er dann reagiert hat.
    Nach 3 Tagen hatte ich die Info das dass Geld mir überwiesen wird.

    Wayne The Turner
    Cupra
    Ateca Crystal Black

    Anhängervorrichtung, BestsAudio Soundsystem. Businesspacket Cupra. DAB+. Fahrassistenz-Packet V,Panorama Glasdach, Reserverad als Notrad, Winterpacket, Kessy, seit 12.03.2024 Kennfeld Optimierung 367 PS 510Nm, MS-Tuning. 8o

  • hey Wayne,


    Danke dir, ging bei mir um Österreich (und du bist ja DE oder?). In DE wird es ja sehr großzügig gehandhabt, bei uns scheinbar nicht.
    Mir fehlt leider die detailierte Ausstattungsbeschreibung zum Kaufvertrag. Habe die jetzt angefragt und nur eine neue (stand 29.11) erhalten... somit fehlt mir leider die Faktenlage :(


    lg

  • Ich habe heute IHN abgeholt.
    Ich bekam 150.- für die fehlende Spiegelabsenkung.


    Vielen Dank an das Forum :thumbup:

    1.4 TSI DSG 2-WD Reflexsilber Alcantara schwarz, Pano, AHK, Full Link, Fahrassi V, Winterpaket und anderes mehr
    bestellt Juli 16, Lieferdatum 01.17 :) 01.12. 16 bereits abgeholt !!

  • Also ich habe erneut alsbach angemailt und jeweils 150 brutto für spiegelabsenkung und die fehlende fussraumbeleuchtung und den fehlenden fahrzeugdatenträger im serviceheft geltend gemacht.

    Was ist für dich der Fahrzeugdatenträger? Die Daten für das Navi?


    SEAT ATECA XCELLENCE 1.4 TSI 150PS 6-Gang Handschalter, Reflexsilber, Alcantara-Paket schwarz, Heckklappe elektr., Navi, SEAT Sound System, Parklenkassistent mit Einparkhilfe v./h. und optischer Einparkhilfe
    Bestellt: 19.07.16
    PW: KW 39
    Übergabe: 30.11.16 (!)

  • Nein, der aufkleber mit fgstnr. und den kürzen der Ausstattung!


    selbiger ist auch im Kofferraum verklebt!

  • 2 im Kofferraum?


    Da muss ich mal schauen....
    Danke

  • Mir fehlt leider die detailierte Ausstattungsbeschreibung zum Kaufvertrag. Habe die jetzt angefragt und nur eine neue (stand 29.11) erhalten... somit fehlt mir leider die Faktenlage

    @'hugoportisch


    Hilft Dir das weiter? :

  • Habe am 09. November über meinen Händler die Entschädigung für die fehlende Beifahrerspiegelabsenkung bei SEAT beantragt. Heute Abend kam die telefonische Mittelung meines Freundlichen, dass die Zusage von SEAT eingegangen ist und die Entschädigung auf mein Konto überwiesen werden kann. :thumbsup:


    Herzlichen Dank für die Informationen im Forum...... :)

    SEAT Ateca XCELLENCE 1.4 TSI 110 kW, 2WD, manuell, Bila-Weiß, Leichtmetallräder "P1 18", Winter-Paket, Fahrassistenz-Paket III, ACC, Toter Winkel, Doppelter Laderaumboden, AHK, Windschutzscheibe beheizbar. Bestellt 28.04.16 -unverb.Liefertermin 10/16 -, Übergabe 13.09.16

  • Hallo Leute! Wie lange habt Ihr auf die Entschädigung gewartet? Habe am 30.11. im AH Alarm gemacht,bis heute nichts.Es soll aber bei SEAT-DEUTSCHLAND im System vermerkt sein.
    Grüße!

  • Ich kann es vom Rechnungsbetrag abziehen.

    Seat Ateca 1.4 TSI Xcellence 150 PS 4Drive DSG in Samoa Orange •Alcantara Schwarz •Navigation Plus inkl. Fulllink und Seat Soundsystem •Paket 5 •Diebstahlwarnanlage •Standheizung •beheizbare Windschutzscheibe •19" •Parklenkassistent •Winterpaket •Connectivity Box für Navigation Plus •elektr. Heckklappe• Topview-Kamera


    Bestellt am 30.03.2016 // Produktion: KW 06/2017 :D // Abholtermin: 26.03.2017 :thumbsup::thumbsup:

  • Ihr seit da im Vorteil. In Italien gibt es überhaupt keine Entschädigung für dieses Manco. X(

    Seat Ateca 1.4 TSI 2wd 6-Gang-Handschaltung Advanced (das ist eine Ausstattungslinie in Italien die zwischen Style und Xcellent liegt), Leder, AHK
    Bestelltbam 20.07. TDI umgestellt am 21.09. - Liefertermin angegeben Nov. aber bis jetzt noch nichts.