Habt ihr eine Fahrzeugüberwachung?

  • Achso, ja Endlosschleife.
    Macht meine auch, 1min Clips und das auf zwei 128GB Karten, sind sie voll wird der ältesteste Clip überschrieben.

    Nette Grüße

  • Hallo,


    danke erstmal für die vielen Antworten. Denke ich werde es mit der "Wildlifecam" probieren.


    cu..
    Zetup-EXE

  • Dummheit muß betraft werden.
    Wer mit solchen Aufnahmen zur Polizei rennt ... .

    Nette Grüße

  • Ich wollte eigendlich auch eine Dashcam für meine Tochter bestellen.
    Sie hat ein neues Auto und muss auf der Strasse parken.
    Ihr Auto ist nach nicht mal einem Tag angefahren worden.
    Zum Glück war ich gerade im Garten und habe alles gesehen, sonst wäre die weggefahren.
    Die Reparatur hat 2000 gekostet.
    Da war ich die Dashcam.
    Hat kein Bussgeld gekostet.


    Wenn das ganze mit den Dashcams sogar mit Bussgeld bestraft wird, dann kann man das Ganze auch einfach sein lassen.
    Das Geld kann man sich sparen.

  • ...


    Sie hat ein neues Auto und muss auf der Strasse parken.
    ...

    Das ist aber die GROSSE Unbekannte, ob die Dashcam sowas aufnimmt wenn das KFZ parkt!

  • JA es gibt Dashcams mit erschütterungs Sensor.
    Die schalten sich ein wenn ein Anstoss gemeldet wird. G sensor


    Wenn man schon sowas Anzeigen will, wenn man eine Dashcam hat.


    An meinen Auto ist dieser Zettel gesteckt:


    M - xx 0000 ist gegen ihr Auto gefahren und abgehauen. :whistling:

    Gruß vom Polar aus LA

    Nachgerüstet:
    Siehe meine Garage...


  • Genau, so macht man das ;) .

    Nette Grüße

  • Man könnte auch die Arlo Kameras von Netgear nehmen.
    Sie laufen mit Akku oder Batterie, je nach dem welches Modell. :)
    Wetterfest sind sie und über übertragen das Bild zur Basisstation, beim Router.
    Bei der Arlo pro2 kannst du auch den Erfassungsbereich einstellen.
    Haben auch Nachtsicht.
    Kameras haben etwa eine Reichweite von 300metern.
    Akku müsste etwa 3 Monate halten.Dann einfach ab machen, mit ins Haus nehmen und aufladen.
    Es ist auch ein Solarpanel erhältlich, womit man die Akuzeit erhöhen kann. (Einfach mal alles googlen)

  • ATF-System

    Hat das Thema geschlossen, kann aber auf Wunsch auch wieder geöffnet werden, dazu bitte den "Inhalt melden" Button benutzen.