Trennwand seitlich im Kofferraum

  • Trennwand links bei meinemTSI, handschalter, 2WD), tiefer Boden, Reserverad mit SEAT Soundsystem.

    XCELLENCE - 1.4 EcoTSI, 150 PS, manuell, Magic Black, Leder braun, FS elektrisch, Perf. II, Businesspaket ASSISTANCE, Heckkl. elektr./virt. Pedal, "Kessy", Alarmanlage, Schiebedach, Navi+, Full Link & SSS, DAB+, ACC, PLA, Top View, Garantieverl. 3 Jahre (100.000 km)


    bestellt KW 8 2017, geliefert KW 2/18 ;:happy;:

  • Jeder guter Lagerfuzzi kann aber auch ohne Nummern, die ein Kunde mitbringt, die Teile finden.Vieleicht sollstest den Händler wechseln.



    lg oacherl


    Ich hab im ETKA nachgeschaut da sind Seitenteile gar nicht abgebildet und die Teilenummer ist bei Seat auch unbekannt.
    Also wird auch Händler wechsel nichts bringen, da die alle den selben ETKA haben. Vielleicht wird es ja beim nächsten Update im ETKA eingepflegt.


    Gruß Markus


    Das hat nichts mit dem Händler zu tun. Denn ich habe so ein Teil dann in einem Ausstellungwagen gefunden und mit dem haben wir dann auch nichts in der Datenbank gefunden.


    Aber nach etwas längerem hin und her sind wir dann fündig geworden.


    Die Teile gehören zu der kompletten Kofferraum Innenausstattung. D.h. um sie zu bekommen, müsste ich die komplette Kofferraum Innenausstattung kaufen.


    Nein Danke.


    Gruß Rüdiger

    Ateca XCELLENCE, 2.0 TDI 4Drive DSG 190PS, Samoa Orange, Felgen Exclusive 8J x 19, Panorama-Dach, Fahrersitz elektrisch, Anhängervorrichtung, Navigationssystem Plus inkl. Full Link und SEAT Sound System, Mapcare, DAB+, Connectivity Box, Heckklappe elektr. mit Kessy, Fahrassistenz-Paket V, Parklenkassistent,Top-View-Kamera, Winterpaket, Standheizung (Bestellt 10/2016, ausgeliefert 07/2017)

  • Ich verstehe das wie es im Konfigurator bzw. in der Preisliste steht: "Variabler Gepäckraumboden mit Staufächern im Gepäckraum".


    Ist aber nur eine Vermutung.

    Fahrer :love: von:

  • Bei meinem sind auch beide drin (2WD, 1.4, 6-G).

  • Hallo zusammen,
    hab mal im ETKA nachgeschaut die beiden Trennwände sind Bestandteil der Inneren Kofferraumverkleidungen und kosten 93€
    Mann sollte sie unbedingt beim :) reklamieren.
    Gruß Markus

  • Hallo zusammen,
    hab mal im ETKA nachgeschaut die beiden Trennwände sind Bestandteil der Inneren Kofferraumverkleidungen und kosten 93€
    Mann sollte sie unbedingt beim :) reklamieren.
    Gruß Markus


    @geisdörfler


    Das habe ich gemeint mit der kompletten Kofferraum Innenausstattung.


    Denn für diesen Preis, habe ich mir weder den Namen bzw. noch die Artikelnummer gemerkt.


    Denn das ist mir dann doch viele zu teuer für zwei Plastikteile.


    Gruß Rüdiger


    PS: Danke an Markus für den richtigen Namen und der Preisangabe.

    Ateca XCELLENCE, 2.0 TDI 4Drive DSG 190PS, Samoa Orange, Felgen Exclusive 8J x 19, Panorama-Dach, Fahrersitz elektrisch, Anhängervorrichtung, Navigationssystem Plus inkl. Full Link und SEAT Sound System, Mapcare, DAB+, Connectivity Box, Heckklappe elektr. mit Kessy, Fahrassistenz-Paket V, Parklenkassistent,Top-View-Kamera, Winterpaket, Standheizung (Bestellt 10/2016, ausgeliefert 07/2017)

  • Wäre schön...
    Aber wie du in diesen Thread siehst ist alles möglich.
    1 Seitenteil links oder rechts, kein Seitenteil oder alle beide.


    Keine Ahnung was die Jungs und Mädels in Tchechien für ein System haben.


    Warscheinlich.. links da - wird verbaut. Rechts nicht da gibts nicht. - weiter zum nächsten Ateca.

  • Eine Frage zum Thema "Trennwand seitlich im Koffereraum". Da ich auf der Vienna Autoshow diese im Ateca gesehen habe, es waren beide Seiten vorhanden. Gibt es diese jetzt in jedem Ateca oder kann man diese käuflich erwerben?. Der Ma auf diesem Stand konnte es mir nicht beantworten. Wenn es sie gibt müsste man sie doch einbauen können. Dann hält endlich der Feuerlöscher ordentlich. Hat sich hier jemand diese schon besorgt?:/

  • ATF-System

    Hat das Thema geschlossen, kann aber auf Wunsch auch wieder geöffnet werden, dazu bitte beim Forenteam melden.