Änderungen Modelljahr 2019

  • Juhuuu, ich auch - ich auch - ich auch! :thumbsup:


    Und dann heißt es bis September oder Oktober „bitte warten“... ||

    Seit 17. Oktober 2019 glücklicher Besitzer:

  • Juhuuu, ich auch - ich auch - ich auch! :thumbsup:


    Und dann heißt es bis September oder Oktober „bitte warten“... ||

    Glaub ich nicht ;)

    Beste Grüße aus Döhlau


  • Ich sage nur Vernunft

    oder Spass...

    Ich bin mehr für Spass!;daumen;

    Fahr einfach beide mal Probe!

    Vom Sinn her gut, aber in der Durchführung nicht einfach. Habe von Mitte März bis 9. August gewartet einen 2.0 TSI fahren zu können <X

    Beste Grüße aus Döhlau


  • Könntet ihr manche Themen einfach aus diesem Thema hier weglassen und z.b.

    Hier diskutieren


    Diesel oder Benziner


    Oder im bereits angefangenen Thema


    1.6 TDI DSG oder 2.0 TDI DSG (150PS)


    Es würde ja für so ziemlich alles ein passendes Thema geben.....man muß ja nicht das gleiche, wild durch mehrere threads durcheinander diskutieren. Da blickt irgendwann keiner mehr durch und finden tut auch auch niemand wer was.


    OT-AUS


    Danke


    Gruß

    Thomas

  • Ich habe heute von meinem Händler die Daten zu meinem zukünftigen Fahrzeug (Auslieferung 22.11, gebaut 28.09) erhalten.


    Aufgrund des MJ19 (bestellt war MJ17) hat Seat folgende Änderungen automatisch vorgenommen:


    - 4-Zyl. Ottomotor 1,5 L/110KW TSI (statt 1.4)
    - Navigationsgerät-Standard inkl. Kartenmaterial (SD-Karte ohne Mapcare) (statt Media-System Plus)
    - Multifunktionsanzeige/Bordcomputer "Colour" (statt Monochrom)
    - Einstiegleisten in den Türausschnitten (beleuchtet - statt nicht beleuchtet )


    Auf eine Preisanpassung hat Seat verzichtet.

  • Lt. Händler aufgrund von Engpässen in der Logistik. Alle vorproduzierten Fahrzeuge welche auf irgendwelchen Parkplätzen stehen müssen jetzt transportiert werden. Audi und VW-Kunden werden wohl bevorzugt behandelt.

  • Er schreibt Mediasystem Plus 8o

  • Steuern für den 2.0 TSI liegen bei 230€/Jahr...

    Grüße

  • Bei meiner Konfiguration sind es EUR 238,00 p. a., statt nach der alten Regelung EUR 168,00! =O


    Grundsätzlich sind EUR 70,00 bei den Beträgen hier ja nicht tragisch, wir bestellen ja keinen Dacia Logan öde Mitsubishi SpaceStar! Dies aber millionenfach, da kommt schon etwas zusammen an Mehreinnahmen! :/

    Seit 17. Oktober 2019 glücklicher Besitzer:

  • Ich bin bei +575,00 - allerdings sind davon 550,00 für Leder statt Alcantara mit Winterpaket... Echter Mehrpreis daher EUR 25,00 - geht eigentlich! ??‍♂️

    Seit 17. Oktober 2019 glücklicher Besitzer:

  • Ist er größer und breiter geworden?


    ohhhhh Gott .... die von der Seat Marketing Abteilung sind einfach nur so dumm ... :nixsehenwollen:

    die Autos kosten teilweise 40.000,- / 50.000,- und die kriegen solche Kleinigkeiten nicht hin

    ist ja nicht das erste mal

    190 PS Diesel / XE / silber / Leder schwarz
    Glasdach / el.Heckklappe / Standheizung
    el.Fahrersitz / Infotain + / FA-Paket V / Parklenk / digitales Cockpit
    Bestellt: 01/2018 >>> unverbindlicher LT: 03/2019 =O
    NEUER LT: 07/18:saint: