XCELLENCE 19''-Serien-Felgen

  • Bin nicht zufrieden....


    Ich habe die Serien 19' mit wireifen aufziehen lassen und werde einfach nicht warm mit dem bicolor, d.h., ich hätte spätestens im nächsten winter den Satz abzugeben!


    Und die Orig. Sommerreifen hab ich ja auch noch....


    Oder hat die jemand vielleicht schon umlackieren lassen, wenn ja, Aufwand kosten usw.?


    Ich weiss, es klingt verrückt, aber ihr kennt mich ja mittlerweile!
    :thumbsup:


    Wenn es hier jemanden gibt, der Interesse oder Tips hat, dann Bitte Info, da ich mich dann um neue felgen und/oder Reifen kümmern müsste.


    Ach ja, sind denn 10mm Platten pro Seite mit den et45 noch zulässig und mit Abe? Bei 8x19 dürfte das doch immerhin die Optik etwas aufbessern.
    :D

  • ATF-System

    Hat das Thema geschlossen, kann aber auf Wunsch auch wieder geöffnet werden, dazu bitte den "Inhalt melden" Button benutzen.