Konfigurator des Ateca ist gestartet

  • Hallo,
    heute ist der Konfigurator des Seat Ateca online, meine erste Probe ergab knapp 41000€, beim 190 PS Diesel, 7 DSG, Allrad, Standheizung und vielem mehr. :thumbsup: :thumbsup:
    Aber probiert selber:


    http://konfigurator.seat.de/se…6062B0.jvm2?msk=1#carline

    Nette Grüße

  • Hallo,


    habe mir den Ateca konfiguriert, immerhin bringt er es auf 42525 €.


    Dafür ist er, bis auf Leder und das Panoramadach so ziemlich voll ausgestattet, inklusive Standheizung und Anhängevorrichtung.


    Ein 2.0 TDI 4DRIVE DSG 140 kW in XCellence ist die "Basis" meiner Konfiguration.

    Nette Grüße

  • Hallo Peter,


    ich bin bei 44 Tsd€ gelandet mit der großen Diesel-Maschine,
    Pano,Sound,Leder,AHK,Diebstahla, 19 Zoll Felgen, etc.
    Also ziemlich voll gestopft.

    --------------------------------

    Gruß Lars :thumbsup:


    Es ist egal, ob Du Stil,

    einen Ruf oder Geld hast.

    Wenn Du kein gutes Herz hast,

    bist Du nichts.

    Louis de Funes

  • Ja, das ist schon ordentlich, wenn er jetzt noch ein DCC und DLA hätte ... =O8o

    Nette Grüße

  • Als Wenigfahrer hatte ich mir mal einen 150 PS Benziner angeschaut, 7Gang DSG aber nur Frontantrieb (Allrad so nicht lieferbar). Der lag als Excellence bei 34K, inkl. Schiebedach, Auto-Heckklappe, Allen Assistenzsystemen usw. Habe aber die frz. Preisliste verwendet, da sind die Pakete wohl anders geschnitten. Auf jedenfall konkurrenslos günstig. Und mit 1350Kg ca 300 Kg leichter als mein Tiguan, da sollten 150 Benziner PS reichen.

  • 7Gang DSG aber nur Frontantrieb (Allrad so nicht lieferbar).

    Auf das DSG könnte ich noch verzichten,aber ich möchte den Allrad.
    Diesel ist bei fast 100 KM am Tag ein Muss. Dann läge ich bei knapp über 40T€.
    Immer noch ein Wort, aber günstiger als beim TII

    --------------------------------

    Gruß Lars :thumbsup:


    Es ist egal, ob Du Stil,

    einen Ruf oder Geld hast.

    Wenn Du kein gutes Herz hast,

    bist Du nichts.

    Louis de Funes

  • Hi,


    meine Konfiguration lag auch bei gut 43000 € mit dem 190 PS TDI DSG Excellence und 4x4.
    Ich möchte zwar lieber einen Benziner, aber da ist momentan bei 150 PS das Maximum erreicht.


    Außenfarbe war Bila Weiß und Ausstattung, alles was miteinander konfigurierbar war.
    Sobald der erste Ateca eingetroffen ist, bekomme ich vom 8o Bescheid.

  • ATF-System

    Hat das Thema geschlossen, kann aber auf Wunsch auch wieder geöffnet werden, dazu bitte den "Inhalt melden" Button benutzen.