Wie sieht für euch der optimale Media-Betrieb aus?

  • Wie macht ihr das mit der Playlist?

    Was meinst Du? Das Erstellen oder die Wiedergabe?
    Für ersteres gibt es zig Programme, ich nutze - unter Windows - MP3tag.
    Für letzteres einfach im MMS auf dem Datenträger die Liste auswählen und abspielen.

  • Was meinst Du? Das Erstellen oder die Wiedergabe?

    Ich meinte alles beide.


    Habe nicht gewusst, dass der ATK Playlist Dateien abspielen kann.
    Habe das bei meinem früheren Leon nie ausprobiert.
    Ist das dann so was wie eine M3U Datei?
    Startet der ATK nach dem Starten wieder dort, wo Du das letzte mal aufgehört hast zu spielen oder fängt der dann wieder von vorne an?

  • Ja, es ist eine m3u-Datei. Es gehen aber noch weitere Listedateien.
    Die Wiedergabe setzt an der Stelle fort, an der zuvor aufgehört wurde (Position innerhalb des jew. Titels).


    Näheres s. BA vom MMS.

  • Habt ihr schon mal versucht Musikdateien direkt von einer CD auf die Festplatte (Jukebox) zu importieren :?:
    Geht bei mir nicht und das find ich blöd ?( . Oder bin ich zu blöd ;( . Soll ja laut Bedienungsanleitung möglich sein, aber vielleicht auch nur als bereits komprimierte Dateien :?:
    Grüße CP

  • Nochmal zu der Begrenzung bei Playlists (ich hatte es hier erwähnt, aber der Titel passt im Nachhinein nicht mehr und ich habe die Info in diesem Forum sonst nirgends gefunden - vielleicht hilft es ja dem ein oder anderen):


    meine bisherigen Playlists funktionieren mit dem kleinen Navi (ohne Plus - aber vermutlich auch bei den anderen Systemen) nicht mehr.
    Nach zahlreichen Tests ist es wohl so, dass eine Playlist auch über 1000 Titel haben darf und größer sein darf als 20 kb (also anders als in der Anleitung beschrieben). In einem Ordner dürfen aber nur max. 1000 Dateien enthalten sein! In der Anleitung steht: " max. 1000 Archive pro Verzeichnis". Mit Archiv ist also anscheinend die einzelne Datei gemeint.


    Im Klartext also: eine Playlist mit z.B. 1500 Titeln funktioniert, wenn sie auf mehrere Ordner mit jeweils max. 1000 Dateien verweist.

  • ATF-System

    Hat das Thema geschlossen, kann aber auf Wunsch auch wieder geöffnet werden, dazu bitte den "Inhalt melden" Button benutzen.