Kontrolliert mal eure Türgriffe vorne und hinten. Bei unserem Ateca sind sie total locker
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Neues Benutzerkonto erstellenKontrolliert mal eure Türgriffe vorne und hinten. Bei unserem Ateca sind sie total locker
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Ja man kann sie rausziehen..
Ja man kann sie rausziehen..
Was für eine dumme Antwort war klar
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Keine dumme Antwort.
Der Hebel lässt sich nur ca 2 mm nach oben und unten bewegen bei ca. 3cm nach außen
Wie definierst du locker?
Ja man kann sie rausziehen..
Klar war das etwas lässig ausgedrückt!
Aber grundsätzlich wäre es schon interessant was Du unter locker verstehst!
Klar war das etwas lässig ausgedrückt!
Aber grundsätzlich wäre es schon interessant was Du unter locker verstehst!
Hab ein Video gemacht, wie kann ich es hochladen ? Dann sieht ihr was ich mein
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Du kannst hier max. 3MB Anhänge hochladen, wird also nichts mit einem Video. Musst Du irgendwo anders hochladen und hier verlinken.
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denke das da die verschraubung innen unter der vergleidung locker ist. würde das beim reklamieren.
mfg
Hab ich noch nie ausprobiert!
Also kann es so schlimm bei mir nicht sein!
Guck aber mal nach!
denke das da die verschraubung innen unter der vergleidung locker ist. würde das beim reklamieren.
mfg
Werde ich sowieso im Januar wird erst mal das Problem mit der Standheizung behoben und einmal Heckspoiler lackfehler behoben.
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Kein Wunder, dass die Frage missverstanden wurde - unter "Griff" verstehe ich bspw. das (größere) Griffteil, an dem man zu Öffnen zieht und nicht das feststehende Teil.
Bei meinem neuen Leih-Leon ist es an der hinteren linken und vorderen rechten Tür auch etwas locker wenn ich dran rum-rüttle. Scheint also womöglich nicht unbedingt mangelhaft zu sein.
denke das da die verschraubung innen unter der vergleidung locker ist. würde das beim reklamieren.
Wenn dem so ist, würde es mich über die "Montagefolgen" schon vorab grauen. Das Demontieren und montieren von (bis zu) 4 Türverkleidungen wird doch kaum "astrein" vonstatten gehen, ohne dass irgendwelche Spuren davon zeugen. Da kenne ich grausige Geschichten...
Da müssen keine Türverkleidungen demontiert werden. Die Schrauben sind bei geöffneter Tür etwas oberhalb des Türschlosses zu erreichen. Entweder hinter einem Plastikstopfen oder man muss den Dichtgummi ein wenig aus seiner Führung ziehen. So ist es im kompletten Konzern....beim ATK habe ich noch nicht nachgeschaut.
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Ich habe bei meinem Ateca geschaut. Sind fest bei mir. Da lässt sich nix bewegen. Würde ich beim reklamieren.
Hallo,
Die Schrauben sind bei geöffneter Tür etwas oberhalb des Türschlosses zu erreichen
so ist es !
Kappen abnehmen/abknöpfen und dann mit einem "Torx"-Schraubendreher festziehen.
Warum denn selbst machen? Kann man doch der Werkstatt überlassen...
Weil ich nicht für jeden Pups in die Werktatt fahre. Zuerst der Weg dorthin, dann vielleicht noch eine Stunde warten.....für etwas, das ich in 2Minuten selbst erledigen kann....
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Weil ich nicht für jeden Pups in die Werktatt fahre. Zuerst der Weg dorthin, dann vielleicht noch eine Stunde warten.....für etwas, das ich in 2Minuten selbst erledigen kann....
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Da gebe ich dir recht, aber ich seh das ehrlich gesagt nicht ein, da der Ateca ja eh in die Werkstatt muss einmal Software Update für die Standheizung, dann lackfehler am Spoiler, und hat die Türgriffe.
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Im Rahmen eines sowieso geplanten Werkstattaufenthaltes ist das OK.....aber extra deswegen hinfahren?....eher nicht....
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